Standardbild

Ilias

So entfernen Sie SpinMaze (Android)

Was ist SpinMaze? Viren sind ein wesentlicher Bestandteil jedes Softwareprodukts. Malware- und Virenprogramme existieren auf Windows-PCs und auf Mobilgeräten mit dem Android-Betriebssystem. Und das, obwohl die Gefahr für die Nutzer zuletzt abgenommen hat, Desktop…

So deinstallieren (Löschen) Steadycaptcha.live

Was ist Steadycaptcha.live? Steadycaptcha.live ist eine betrügerische Website, die möglicherweise in Form von Benachrichtigungen in Ihrem Browser und auf Ihrem Desktop erscheint. Möglicherweise stellen Sie eine solche Aktivität fest, wenn auf Ihrem Computer ein Adware-Programm installiert ist.…

So deinstallieren (Löschen) Suchzone.xyz

Was ist Searchzone.xyz Searchzone.xyz ist eine browserentführende Anwendung, die unter dem Deckmantel einer Suchmaschine daherkommt. Der größte Nachteil dieser Suche Domain ist, dass es zu ungenauen Ergebnissen zu machen Nutzer besuchen bestimmte Websites zeigt. Der Browser-Hijacker normalerweise…

So deinstallieren (Löschen) Searchmgr.online

Was ist Searchmgr.online Searchmgr.online ist ein potenziell unerwünschtes Programm, das zur Gruppe der „Browser-Hijacker“ gehört. Dieses Programm führt zu Umleitungen zu gesponserte Websites jedes Mal, wenn Benutzer versuchen, die für Keywords suchen. Da wird installiert, Ein Virus kann alles infiltrieren …

Default image

Ilias

How to remove InfoMajorSearch from Mac

What is InfoMajorSearch? InfoMajorSearch is a potentially unwated application that is distributed under the guise of an Adobe Flash Player installer claiming that yours is outdated. Thus, you should always ignore any updates from unofficial websites. If you still failed…

How to uninstall (remove) News-waxawo.com

What is News-waxawo.com? News-waxawo.com is the ad-supported malware that redirects users to affiliate pages to generate revenue and causes more frustration with push notifications. This adware seeks to gather as many subscribers as possible to increase income. The thing is…

How to remove AuraLookup from Mac

What is AuraLookup? AuraLookup is adware that comes to users’ computers bundled with freeware/shareware programs. It is noteworthy that AuraLookup is primarily oriented toward Mac users. Following infiltration, it starts making changes to system configuration to prevents itself from being…

How to remove LatestFeed from Mac

What is LatestFeed? LatestFeed is a potentially unwanted application that affects only macOS devices. Basically, it comes together with freeware/shareware programs and is installed automatically if a user doesn’t decline optional LatestFeed. Once installed, it hijacks installed web-browsers corrupting their…