Infizierte mit Känguru Ransomware? Müssen Sie Ihre Dateien entschlüsseln?

Was ist Kangaroo Ransomware

Das Känguru Ransomware ist eine ernste Bedrohung für Ihren Computer. Es ist ein Trojaner-Virus, dass verschlüsselt alle auf Ihrer Festplatte abgelegt Daten. Dennoch können Sie Ihre Dateien und Ordner zurück, weil Kangaroo Ransomware nicht beschädigt, verschieben oder löschen. Nach dem Verschlüsselungsprozess Finishing, this virus demands payment in order to „help“ you with decryption. Sobald Dateien werden verschlüsselt, Virus öffnet eine Display-Meldung, wo Sie diese Art von Notiz sehen:

Windows hat ein kritisches Problem festgestellt und muss Ihre sofortige Maßnahmen Ihre Daten wiederherzustellen. Der Zugriff auf das System gesperrt ist und alle Daten verschlüsselt wurden, um die Informationen zu vermeiden veröffentlicht oder missbraucht werden. Sie können nicht auf Ihre Dateien zugreifen und diese Nachricht ignorieren den Totalverlust der Daten können dazu führen,. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Sie haben die E-Mail unten zusammen mit Ihrer persönlichen Identifikationsnummer zu kontaktieren, die Daten Ihres Systems wiederherzustellen.
Ihre persönliche Identifikationsnummer: -
Email: kangarooencryption@mail.ru
Sie werden die Unlock-Passwort und die Känguru-Decryption Software bestellen müssen. Alle Anweisungen werden Sie per E-Mail.

Diese Verbrecher in der Regel verlangen 500 - 1000 US-Dollar in Bitcoins. Nachdem die Zahlung erfolgt, es gibt keine Garantie dafür, dass es Ihnen, Ihre Daten wieder bekommen helfen. Also bitte nicht investieren in diese kriminellen Schema und entfernen Kangaroo Ransomware.

Aktualisieren: Verwenden Sie folgenden Service die Version und die Art der Ransomware identifizieren Sie angegriffen wurden: ID Ransomware. Prüfen Sie auch folgende Website für möglich Entschlüsseler: Emsisoft Decryptoren.

Känguru Ransomware

Känguru Ransomware note

Wie Kangaroo Ransomware infiziert Ihren PC

Das ist eine gute Frage, weil diese Verschlüsselung Trojan kann in einem Bild enthalten sein, PDF, Textdatei, MP3-Datei oder an Spam email.There gibt viele Möglichkeiten, Kangaroo Ransomware können Ihren PC infizieren. Zum Beispiel, verschiedene inoffizielle Software Quellen, Websites mit einem kostenlosen Datei-Hosting, Websites mit einer Freeware, Torrent-Sites und meist Trojaner. Deshalb ist es dringend abgeraten verdächtige Anhänge von Spam-E-Mail und Websites zu öffnen. Machen Sie es eine Regel nicht zum Herunterladen von Software von Drittquellen. Dies ist der Hauptgrund, jede professionelle Anti-Virus / Anti-Spyware-Anwendung auf Ihrem Computer zu halten, so können Sie eine solche katastrophalen Folgen verhindern. Sei vorsichtig, versuchen, alle Daten aus Drittquellen zu entziehen Herunterladen und verwenden up-to-date legitime Anti-Virus. Art und Weise, Ihren Computer vor solchen Bedrohungen zu schützen, ist Antivirenprogramme mit Krypto-Schutz zu verwenden, wie HitmanPro.Alert mit Cryptoguard.

Vor allem keine Panik. Befolgen Sie diese einfachen Schritte unten.

1. Starten Sie Ihren Computer in Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Das zu tun, starte deinen Computer neu, bevor Ihr Hit F8 System startet mehrmals. Dies wird das System von Lade zu stoppen und zeigt Erweiterte Startoptionen Bildschirm. Wählen Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Option aus der Optionsliste mit nach oben und unten Pfeilen auf Ihrer Tastatur und Hit Eingeben.
2. Melden Sie sich bei dem System mit dem Känguru Ransomware-Virus infiziert. Starten Sie Ihren Internet-Browser und laden Sie ein zuverlässiges Anti-Malware-Programm und starten Sie eine vollständige Systemprüfung. Sobald der Scan abgeschlossen ist, überprüfen Scan-Ergebnisse und entfernen Sie alle Einträge erfasst.

Empfohlene Lösung:

Norton ist ein leistungsstarkes Entfernungsprogramm. Es kann alle Instanzen von neuesten Viren entfernen, similar to Kangaroo Ransomware – files, Ordner, Registrierungsschlüssel.

 

Herunterladen Norton*Die Testversion von Norton bietet die KOSTENLOSE Erkennung von Computerviren. Zum Entfernen von Malware, Sie müssen die Vollversion von Norton erwerben.

Schritt 2: Entfernen Sie folgende Dateien und Ordner von Kangaroo Ransomware:

Entfernen Sie folgende Registrierungseinträge:

no information

Entfernen Sie folgende Dateien:

no information

Wie zum Entschlüsseln von Kangaroo Ransomware infizierten Dateien (.crypted_file)?

Verwenden automatisierte Entschlüsselung Tools

kaspersky rakhni Entschlüsseler für Kangaroo Ransomware

Es gibt Ransomware decryptor von Kaspersky, die .crypted_file Dateien entschlüsseln. Es ist kostenlos und kann Ihnen helfen, von Kangaroo Ransomware Virus verschlüsselten Dateien wiederherstellen .crypted_file. Hier herunterladen:

Download von Kaspersky RakhniDecryptor

Sie können auch versuchen, manuelle Methoden zu verwenden, um Dateien wiederherzustellen und zu entschlüsseln .crypted_file.

Entschlüsseln .crypted_file Dateien manuell

Wiederherstellen des Systems mit der Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung

Obwohl, neuesten Versionen von Kangaroo Ransomware entfernen Systemdateien wiederherstellen, Diese Methode kann man teilweise helfen, um Ihre Dateien wiederherstellen. Probieren Sie es aus und verwenden Standard-Systemwiederherstellung Ihrer Daten wieder zu beleben.

  1. Starten Sie die Suche nach,Systemwiederherstellung.
  2. Klicken Sie auf das Ergebnis
  3. Wählen Sie das Datum vor der Infektion Aussehen
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm

Rollen Sie die Dateien zurück auf die vorherige Version

Frühere Versionen können von Windows-Backup erstellt Kopien von Dateien und Ordnern (wenn es aktiv ist) oder Kopien von Dateien und Ordnern vom System erstellt wiederherstellen. Sie können diese Funktion verwenden, um Dateien und Ordner wiederherstellen, die Sie versehentlich geändert oder gelöscht, oder dass wurden beschädigt (in our case – Kangaroo Ransomware by Kangaroo Ransomware). Diese Funktion ist in Windows 7 und spätere Versionen.

Fenster frühere Versionen

  1. Rechtsklick auf die Datei und wählen Sie Eigenschaften
  2. Öffne das Vorherige Version Tab
  3. Wählen Sie die neueste Version und klicken Sie auf Kopieren
  4. Klicken Wiederherstellen

Wiederherstellen .crypted_file Dateien Schattenkopien verwenden

Schatten-Explorer gui

  1. Herunterladen und Ausführen Schatten Explorer.
  2. Wählen Sie das Laufwerk und Ordner, in dem sich Ihre Dateien befinden und das Datum, die Sie wollen, dass sie wiederherstellen aus.
  3. Rechtsklick auf Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie Export.
  4. Sobald der Scan-Vorgang abgeschlossen, klicken Genesen Wiederherstellung von Dateien.

Wiederherstellung von verschlüsselten Dateien mit Recuva

Einige Ransomware Bedrohungen machen eine Kopie der Original-Dateien, verschlüsseln und sie dann Original-Dateien entfernen. In diesem Fall können Sie versuchen, diese Dateien mit freier Recuva Software zur Wiederherstellung.

Recuva gui

  1. Herunterladen und Ausführen Recuva.
  2. Wählen Sie Art von Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Nächster.
  3. Wählen Sie das Laufwerk und Ordner, in dem Sie Ihre Dateien befinden, und klicken Sie auf Nächster.
  4. Sehen Sie die wiederhergestellten Dateien und legte einen Scheck in der Nähe von denen, die Sie wiederherstellen möchten.
  5. Klicken Genesen Taste.

Schützen Sie Ihren Computer von Ransomware

hitmanpro Alarm mit Cryptoguard

Die meisten modernen Antiviren-Programme können Sie Ihren PC von Ransomware und Krypto-Trojanern schützen, aber Tausende von Menschen immer noch infiziert. Es gibt mehrere Programme, die anderen Ansatz verwenden t von Ransomware und Schließfächer schützen. Einer der besten ist HitmanPro.Alert mit Cryptoguard. Sie wissen vielleicht bereits HitmanPro als berühmte Cloud-basierten Anti-Malware-Scanner. Check out ultimative aktiven Schutz-Software von Surfright.

Herunterladen HitmanPro.Alert mit Cryptoguard

Informationen bereitgestellt von: Alexey Abalmasov

Schreibe einen Kommentar

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Infected with Kangaroo Ransomware? Need to decrypt your files?

What is Kangaroo Ransomware

The Kangaroo Ransomware is a serious threat to your computer. It’s a Trojan virus, that encrypts all the data placed on your hard drive. Still you can get your files and folders back, because Kangaroo Ransomware does not damage, move or delete them. After finishing the encryption process, this virus demands payment in order to “help” you with decryption. Once files are encrypted, virus opens a display message where you can see this type of note:

Windows has encountered a critical problem and needs your immediate action to recover your data. The system access is locked and all the data have been encrypted to avoid the information be published or misused. You will not be able to access to your files and ignoring this message may cause the total loss of the data. We are sorry for the inconvenience.
You have to contact the email below along with your Personal Identification ID to restore the data of your system.
Your Personal Identification ID: –
Email: kangarooencryption@mail.ru
You will have to order the Unlock-Password and the Kangaroo Decryption Software. All the instructions will be sent to you by email.

These criminals usually demand 500 – 1000 US Dollars in Bitcoins. After the payment is done, there is no guarantee that it will help you to get your data back. So please do not invest into this criminal scheme and remove Kangaroo ransomware.

Update: Use following service to identify the version and type of ransomware you were attacked by: ID Ransomware. Also check following website for possible decryptor: Emsisoft Decryptors.

kangaroo ransomware

kangaroo ransomware note

How Kangaroo Ransomware infected your PC

That’s a good question, because this encryption Trojan can be contained in an image, PDF, text file, MP3 file or attached to spam email.There are a lot of ways Kangaroo Ransomware can infect your PC. For example, various unofficial software sources, sites with a free file hosting, websites with a freeware, torrent sites and mostly trojans. That’s why it is strongly recommended not to open suspicious attachments from spam e-mails and websites. Make it a rule not to download any software from third party sources. This is the main reason to keep any professional anti-virus/anti-spyware application on your computer, so you can prevent such disastrous consequences. Be aware, try to evade downloading any data from third party sources and use up-to-date legitimate anti-virus. Way to protect your computer from such threats is to use antiviruses with crypto-protection like HitmanPro.Alert with CryptoGuard.

First of all don’t panic. Follow these easy steps below.

1. Start your computer in Safe Mode with networking. To do that, restart your computer, before your system starts hit F8 several times. This will stop system from loading and will show Advanced boot options screen. Choose Safe mode with networking option from the options list using up and down arrows on your keyboard and hit Enter.
2. Log in to the system infected with the Kangaroo Ransomware virus. Launch your Internet browser and download a reliable anti-malware program and start a full system scan. Once the scan is complete, review scan results and remove all entries detected.

Recommended Solution:

Norton is a powerful removal tool. It can remove all instances of newest viruses, similar to Kangaroo Ransomware – files, folders, registry keys.

 

Download Norton*Trial version of Norton provides detection of computer viruses for FREE. To remove malware, you have to purchase the full version of Norton.

Step 2: Remove following files and folders of Kangaroo Ransomware:

Remove following registry entries:

no information

Remove following files:

no information

How to decrypt files infected by Kangaroo Ransomware (.crypted_file)?

Use automated decryption tools

kaspersky rakhni decryptor for Kangaroo Ransomware

There is ransomware decryptor from Kaspersky that can decrypt .crypted_file files. It is free and may help you restore .crypted_file files encrypted by Kangaroo Ransomware virus. Download it here:

Download Kaspersky RakhniDecryptor

You can also try to use manual methods to restore and decrypt .crypted_file files.

Decrypt .crypted_file files manually

Restore the system using System Restore

system restore

Although, latest versions of Kangaroo Ransomware remove system restore files, this method may help you to partially restore your files. Give it a try and use standard System Restore to revive your data.

  1. Initiate the search for ‘system restore
  2. Click on the result
  3. Choose the date before the infection appearance
  4. Follow the on-screen instructions

Roll the files back to the previous version

Previous versions can be copies of files and folders created by Windows Backup (if it is active) or copies of files and folders created by System Restore. You can use this feature to restore files and folders that you accidentally modified or deleted, or that were damaged (in our case – Kangaroo Ransomware by Kangaroo Ransomware). This feature is available in Windows 7 and later versions.

windows previous versions

  1. Right-click the file and choose Properties
  2. Open the Previous Version tab
  3. Select the latest version and click Copy
  4. Click Restore

Restore .crypted_file files using shadow copies

shadow explorer gui

  1. Download and run Shadow Explorer.
  2. Select the drive and folder where your files are located and date that you want to restore them from.
  3. Right-click on folder you want to restore and select Export.
  4. Once the scanning process is done, click Recover to restore your files.

Restore encrypted files using Recuva

Some ransomware threats make copy of original files, encrypt them and then remove original files. In this case you can try to restore this files using free Recuva software.

recuva gui

  1. Download and run Recuva.
  2. Select type of files you want to restore and click Next.
  3. Select the drive and folder where your files are located and click Next.
  4. View restored files and put a check near those you want to recover.
  5. Click Recover button.

Protect your computer from ransomware

hitmanpro alert with cryptoguard

Most modern antiviruses can protect your PC from ransomware and crypto-trojans, but thousands of people still get infected. There are several programs that use different approach t protect from ransomware and lockers. One of the best is HitmanPro.Alert with CryptoGuard. You may already know HitmanPro as famous cloud-based anti-malware scanner. Check out ultimate active protection software from SurfRight.

Download HitmanPro.Alert with CryptoGuard

Information provided by: Alexey Abalmasov

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.