oben 5 Anti-Malware-Programme für Windows

Einführung

Auf geht's, die Spitze 5 Anti-Malware-Liste. Zuerst, Ich möchte Ihnen sagen, Was ist Anti-Malware. Anti-Malware - ist eine Software,, dass schützt Sie vor schädlichen Programmen wie Viren, Trojaner, Adware, Spyware und so weiter. Du könntest sagen: "Oh, wie Kaspersky, Norton oder McAfee „. Nein, Diese Programme werden als Antivirus-Software klassifiziert, Sie sind gut, aber gegen Viren, Trojaner, Krypten. Hier Sie können mehr über die besten Antiviren-Programmen erfahren. Anti-Malware-Programme sind besser geeignet für solche Arten von Bedrohungen wie Adware, Browser-Hijacker, und Spyware, die sind heute beliebt. Diese Art von Malware ist nicht gefährlich für Ihren PC, sondern schädlich für Ihre Privatsphäre und Ihren Geldbeutel. Außerdem, Adware und Spyware können Viren und Trojaner herunterladen oder Zugriff auf Ihren PC verlassen. So anti-Malware ist funktioneller dann Antivirus.


Top 5 Anti-Malware-

SpyHunter 5

UNS $42/ 6 MONATE

Laden Sie SpyHunter

 

DAS: Windows XP / Vista / 7/8 / 8,1 / 10 | Zum: 1 Gerät | Unterscheidungsmerkmale: Gratis Malware Scanner

Ein weiteres starkes Anti-Malware-Programm ist SpyHunter. Es ist ein Anti-Malware-Programm, dass konzentriert sich vor allem auf Spyware, Ransomware, Pop-ups, und Adware. Es kann Ihren PC scannen, viele Arten von Bedrohungen erkennen (einschließlich Viren, Trojaner, Adware) und entfernen Sie sie. Außerdem, SpyHunter schützt Ihren PC vor Netzangriffen. Dies ist ein guter Anti-Malware, da es eine gute Bedrohungsdatenbank bekommen hat, dass Updates jeden Tag. Anfänglich, die kostenlose Version ermöglicht Ihnen eine Korrektur und Entfernung für gefundene Ergebnisse mit einer Wartezeit von 48 Stunden. Um diese Einschränkungen zu entfernen, Sie müssen bezahlen $ 42 - 6 Monate des Bezugs.

Pros
  • Erkennen von schädlichem Registry-Schlüssel;
  • Löschen von schädlichen übrig gebliebenen Gegenstände;
  • Gratis Malware Scanner;
  • Fern Sanierung Werkzeug.
Cons
  • Preis;
  • Bietet keine Echtzeit-Schutz.

Top 5 Antiviren-Programme

Wipersoft Anti-Spyware

UNS $39.99/ 6 MONATE

Herunterladen WiperSoft

 

 

DAS: Windows XP / Vista / 7/8 / 8,1 / 10 | Zum: 1 Gerät | Unterscheidungsmerkmale: Benutzerdefinierte Fix-Funktion für bestimmte Bedrohungen Entfernung.

Die erste wird sein Wipersoft. Dieses Produkt wurde von Norton LLC in erstellt 2015. Wie die beiden anderen Anti-Malware-Programme hat es eine gute Bedrohungsdatenbank, Echtzeitschutz, und Scanner, das kann finden Adware, Spyware und löschen. Aber dennoch, Norton konzentriert sich hauptsächlich auf Viren und Trojaner. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Versionen des Wipersoft. Die kostenlose Version ermöglicht es Benutzern, um das System auf Sicherheitsbedrohungen zu scannen, jedoch, ihre Entfernung, sowie kostenloser Kunden-Support und individuellen fix sind nur in der kostenpflichtigen Version.

Pros
  • Große Bedrohung der Datenbank;
  • Verringert nicht die Leistung des Computers;
  • Friendly Interface;
  • Angemessener Preis
Cons
  • Scan ist zu oberflächlich und schnell alle Bedrohungen auf dem PC zu erkennen

Top 5 Antiviren-Programme

ZoneAlarm Extreme Sicherheit

UNS 69.95 $44.95/ 1 JAHR

ZoneAlarm Extreme Security herunterladen

 

 

 

DAS: Windows 7/8/10 | Zum: 1 Gerät | Unterscheidungsmerkmale: Anti-Ransomware Schutz

ZoneAlarm Extreme Security bietet Benutzern umfassenden Schutz vor fast allen Arten von Malware-Bedrohungen wie Ransomware, Trojaner, Browser-Hijacker, Adware, usw. dass, es kann sogar auf den Antivirus vergleichen. Ebenfalls, es verfügt über eine integrierte Funktion Block ermöglicht Phishing und andere bösartige URLs. Ein unzweifelhafter Vorteil ist die Verfügbarkeit einer Testversion, die Ihnen erlauben, alle seine Vorteile zu bewerten über 30 Tage. Nach der Probezeit, Sie können eine US kaufen $44.95 kommerzielle Version

Pros
  • Der niedrigste Preis unter den Wettbewerbern;
  • Anti-Ransomware Schutz;
  • Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche;
Cons
  • Kleine Extras

Top 5 Antiviren-Programme

Plumbytes Anti-Malware

UNS $29.99/ 1 JAHR

Laden Sie Malwarebytes herunter

 

 

DAS: Windows 7/8/10 | Zum: 1 Gerät | Unterscheidungsmerkmale: Browser „Anti-Hijack“ Schutz

Ein weiteres starkes Anti-Malware-Programm ist Malwarebytes Anti-Malware. Dieses Produkt wurde von Malwarebytes erstellt. Wie die anderen Anti-Malware-Programme verfügt es über eine gute Bedrohungsdatenbank, Echtzeitschutz, und Scanner, das kann finden Adware, Spyware und löschen. Aber dennoch, Malwarebytes konzentriert sich hauptsächlich auf Viren und Trojaner. über diese, Malwarebytes Anti-Malware ist billiger als Stronghold Anti-Malware und SpyHunter, es kostet 29.99$ zum 1 Jahr., es gibt, warum es populären Anti-Malware zu.

Pros
  • Sehr gute Schnittstelle;
  • Anti-Virus-Kompatibilität
  • Niedriger Preis
Cons
  • Ressourcenintensiv

Top 5 Anti-Malware-

Hitman Pro

UNS $24.95

Laden Sie Hitman Pro herunter

 

 

DAS: Windows XP / Vista / 7/8 / 8,1 / 10 | Zum: 1 Gerät | Unterscheidungsmerkmale: Stoppen Sie die Zero-Day-Ransomware

Hitman Pro wurde von Surfright entwickelt. HitmanPro ist ein guter Scanner, wird als "Second Opinion" -Scanner bezeichnet. Es hat eine gute Datenbank, aber hat keinen Schutz. So können Bedrohungen Benutzer-PC infizieren, sondern wird durch HitmanPro nächsten Scan getötet werden. Nicht so gut, aber nicht so schlimm, Sie können einen beliebigen Schutzsystem mit HitmanPro installieren. Es wäre eine nette Combo sein. Der Preis für HitmanPro ist 24.95$.

Pros
  • Gute Bedrohung Datenbank;
  • Verringert nicht die Leistung des Computers;
  • Anti-Virus-Kompatibilität.
Cons
  • Preis;

Fazit

Was wir haben? Fünf Top-Anti-Malware-Programme, mit ihren eigenen Merkmalen. Wenn Sie wollen, meine Wahl wissen, hier ist es. Ich ziehe es SpyHunter zu benutzen, Wipersoft oder Malwarebytes, wegen ihrer großen Datenbanken und Schutz. Beide haben eine gute Website, wo es leicht zu navigieren. Und es gibt gute Stützen zu. Diese Programme sind nicht billig, aber es lohnt sich!

9 Kommentare

  1. Ich benutze die neue Malwarebytes Anti-Malware 2.o Version.

  2. SpyHunter 4 ist kostenlos, wenn Sie bestimmte Funktionen wie zB die Entfernung von Malware nach dem schnellen Scan nutzen möchten. Früher habe ich den kostenlosen Test Bedrohungen auf meinem Computer markieren, wobei I manuell entfernt.

  3. Es ist darauf hindeutet, tatsächlich alle führenden Anti-Malware-Programme, die für alle Nutzer fruchtbar sein wird. Die Nutzer werden für diese Vorschläge sehr dankbar sein.

  4. Hitman Pro ist die beste unter allen fünf Anti-Malware-Programme. Dank frgiving fruchtbare Informationen.

  5. Anti-Malware, vielen Dank für das Teilen

  6. Ich bin immer online auf der Suche nach Artikeln, die mir helfen können. Es gibt offensichtlich viel zu wissen. Ich denke, Sie haben auch in Features einige gute Punkte gemacht. Arbeiten Sie weiter, gut gemacht

  7. Great Post and very informative, Thanks for sharing with us!

Schreibe einen Kommentar

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Top 5 Anti-Malware programs for Windows

Introduction

Here we go, the top 5 anti-malware list. First of all, I want to tell you, what is Anti-Malware. Anti-malware – is a software, that protects you from malicious programs like viruses, trojans, adware, spyware and so on. You may say: “Oh, such as Kaspersky, Norton or McAfee”. No, those programs are classified as antivirus software, they are good, but against viruses, trojans, crypts. Here you can find out more about the best antiviruses. Anti-malware programs are more suitable for such types of threats as adware, browser hijacker, and spyware, which are popular nowadays. Those kinds of malware are not dangerous for your PC but harmful for your privacy and your purse. Moreover, adware and spyware can download viruses and trojans or leave them access to your PC. So anti-malware is more functional then antivirus.


Тоp 5 anti-malware

SpyHunter 5

US $42/ 6 MONTHS

Download SpyHunter

 

OS: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 | For: 1 device | Distinctive Features: Free Malware Scanner

Another strong anti-malware program is SpyHunter. It is an anti-malware program, that mostly focuses on spyware, ransomware, popups, and adware. It can scan your PC, detect many kinds of threats (including viruses, trojans, adware) and remove them. Besides, SpyHunter protects your PC from net attacks. This is a good anti-malware since it has got a good threat database, that updates every day. Initially, the free version allows you one remediation and removal for results found subject to a 48-hour waiting period. To remove these restrictions, you will have to pay $ 42 – 6 months of subscription.

Pros
  • Detecting harmful registry keys;
  • Erasing harmful leftover items;
  • Free Malware Scanner;
  • Remote remediation tool.
Cons
  • Price;
  • Does not provide real-time protection.

Тоp 5 antiviruses

Wipersoft Antispyware

US $39.99/ 6 MONTHS

Download WiperSoft

 

 

OS: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 | For: 1 device | Distinctive Features: Custom Fix feature for specific threats removal.

The first one will be Wipersoft. This product has been created by Norton LLC in 2015. Like the other two anti-malware programs it has a good threat database, real-time protection, and scanner, that can find adware, spyware and delete them. But still, Norton mainly focuses on viruses and trojans. There are free and paid versions of the Wipersoft. The free version allows users to scan the system for malicious threats, however, their removal, as well as free customer support and custom fix are available only in the paid version.

Pros
  • Huge threat’s database;
  • Doesn’t reduce computer performance;
  • Friendly interface;
  • Reasonable price
Cons
  • Scan is too superficial and fast to detect all threats on the PC

Тоp 5 antiviruses

ZoneAlarm Extreme Security

US 69.95 $44.95/ 1 YEAR

Download ZoneAlarm Extreme Security

 

 

 

OS: Windows 7/8/10 | For: 1 device | Distinctive Features: Anti-Ransomware protection

ZoneAlarm Extreme Security provides users with full protection against almost all types of malware threats such as ransomware, Trojans, browser hijackers, adware, etc. In that, it can even compare to the antivirus. Also, it has an integrated feature allowing to block phishing and other malicious URLs. An undoubted plus is the availability of a trial version, which will allow you to evaluate all its advantages over 30 days. After the trial period, you can purchase a US $44.95 commercial version

Pros
  • The lowest price among competitors;
  • Anti-Ransomware protection;
  • Simple and friendly interface;
Cons
  • Little extra features

Тоp 5 antiviruses

Plumbytes Anti-Malware

US $29.99/ 1 YEAR

Download Malwarebytes

 

 

OS: Windows 7/8/10 | For: 1 device | Distinctive Features: Browser “Anti-Hijack” Protection

Another strong anti-malware program is Malwarebytes Anti-Malware. This product has been created by Malwarebytes. Like the other anti-malware programs it has a good threat database, real-time protection, and scanner, that can find adware, spyware and delete them. But still, Malwarebytes mainly focuses on viruses and trojans. Over this, Malwarebytes Anti-Malware is cheaper then Stronghold Anti-malware and SpyHunter, it costs 29.99$ for 1 year., there is why it’s popular anti-malware too.

Pros
  • Very good interface;
  • Antivirus compatibility
  • Low price
Cons
  • Resource-intensive

Тоp 5 anti-malware

Hitman Pro

US $24.95

Download Hitman Pro

 

 

OS: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 | For: 1 device | Distinctive Features: Stop zero-day ransomware

Hitman Pro has been developed by SurfRight. HitmanPro is a good scanner, called a “Second Opinion” scanner. It has good database, but doesn’t have any protection. So threats can infect user’s PC, but will be killed by HitmanPro after next scan. Not so good, but not so bad, you can install any protection system with HitmanPro. It would be a nice combo. The price of HitmanPro is 24.95$.

Pros
  • Good threat’s database;
  • Doesn’t reduce computer performance;
  • Antivirus compatibility.
Cons
  • Price;

Conclusion

What we have? Five top anti-malware programs, with their own features. If you want to know my choice, here it is. I prefer to use SpyHunter, Wipersoft or Malwarebytes, because of their large databases and protection. Both of them have a good website, where it is easy to navigate. And there are good supports too. Those programs are not cheap, but worth it!

8 Comments

  1. i use the new malwarebytes anti malware 2.o version.

  2. SpyHunter 4 is free unless you wish to utilize certain features such as the malware removal after the quick scan. I used the free trial to highlight threats on my computer, which I manually removed.

  3. It is actually suggesting all the leading anti-malware programs which will be fruitful for all the users. Users will be very much thankful for these suggestions.

  4. Hitman Pro is the best among all the five antimalware programs. Thanks frgiving fruitful information.

  5. Anti-Malware thank your for sharing

  6. I am always searching online for articles that can help me. There is obviously a lot to know about this. I think you made some good points in Features also. Keep working, great job

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.