Kategorie Android

Android-Malware

So entfernen Sie CapraRAT (Android)

Was ist CapraRAT? CapraRAT ist ein Remote-Access-Trojaner, mit dem sich ein Angreifer Remote-Zugriff auf Ihr Android-Gerät verschaffen kann. RAT ist eine der gefährlichsten Malware, die es einem Angreifer ermöglicht, nicht nur Zugriff auf Ihre…

So entfernen Sie die Bildschirmsperre (Android)

Was ist Bildschirmsperre? Das Internet ist voll von Betrügern. Sie wissen nie, wo Sie einer anderen Täuschung begegnen werden. Und das gilt nicht nur für Personal Computer. Vor kurzem, Virale Software hat sich auf mobile Plattformen verlagert. Der häufigste Vertreter von…

So entfernen Sie DawDropper (Android)

Was ist DawDropper? DawDropper ist ein Remote-Access-Trojaner, mit dem sich ein Angreifer Remote-Zugriff auf Ihr Android-Gerät verschaffen kann. RAT ist eine der gefährlichsten Malware, die es einem Angreifer ermöglicht, nicht nur Zugriff auf Ihre…

So entfernen Sie HiddenAds (Android)

Was ist versteckte Werbung? HiddenAds ist ein Remote-Access-Trojaner, mit dem sich ein Angreifer Remote-Zugriff auf Ihr Android-Gerät verschaffen kann. RAT ist eine der gefährlichsten Malware, die es einem Angreifer ermöglicht, nicht nur Zugriff auf Ihre…

So entfernen Sie Bahamut (Android)

Was ist Bahamut? Bahamut ist eine Spyware, die entwickelt wurde, um Informationen von Android-Geräten zu stehlen. Der Virus kann ohne Wissen oder Zustimmung des Benutzers Daten sammeln und Operationen ausführen. Basierend auf, es kann mit Werbe-Websites interagieren und Sie anmelden…

So entfernen Sie den Revive-Trojaner (Android)

Was ist Revive? Revive ist ein multifunktionaler Banking-Trojaner mit Keylogger-Elementen und Audio- und Videoaufzeichnungsfunktionen. Fälle des Empfangs von Nachrichten, die als internationaler Zustelldienst DHL getarnt waren, wurden registriert, Fälle des Empfangs von Nachrichten, die als internationaler Zustelldienst DHL getarnt waren, wurden registriert. Es infiltriert die Computer der Benutzer über Softwarepakete, sodass es auf Benutzer abzielt, die während der Installation weniger aufmerksam sind …

So entfernen Sie ERMAC 2.0 (Android)

Was ist ERMAC? 2.0? ERMAC 2.0 ist eine neue Bedrohung, die derzeit nur in Polen aktiv ist. jedoch, Es besteht kein Zweifel, dass seine Betreiber bald versuchen werden, auch Benutzer in anderen Regionen zu infizieren. Vermutlich, diese gefährliche Malware…

So entfernen Sie L3MON (Android)

Was ist L3MON? L3MON ist ein Remote-Access-Trojaner, mit dem sich ein Angreifer Remote-Zugriff auf Ihr Android-Gerät verschaffen kann. RAT ist eine der gefährlichsten Malware, die es einem Angreifer ermöglicht, nicht nur Zugriff auf Ihre…

So entfernen Sie SMSControllo (Android)

Was ist SMSControllo? SMSControllo ist ein Trojaner-Programm, das in der Lage ist, Daten von Android-Benutzern fast in Echtzeit zu stehlen. Der Virus kann Ihre SMS-Nachrichten stehlen, Kontaktliste und Geräteinformationen. Basierend auf, es kann mit Werbung interagieren…

Category Android

Android malware

How to remove CapraRAT (Android)

What is CapraRAT? CapraRAT is a Remote Access Trojan with which an attacker can gain remote access to your Android device. RAT is one of the most dangerous malware that allows an attacker to gain not just access to your…

How to remove Screen Locking (Android)

What is Screen Locking? The Internet is full of scammers. You never know where you will encounter another deception. And this applies not only to personal computers. Recently, viral software has moved to mobile platforms. The most common representative of…

How to remove DawDropper (Android)

What is DawDropper? DawDropper is a Remote Access Trojan with which an attacker can gain remote access to your Android device. RAT is one of the most dangerous malware that allows an attacker to gain not just access to your…

How to remove HiddenAds (Android)

What is HiddenAds? HiddenAds is a Remote Access Trojan with which an attacker can gain remote access to your Android device. RAT is one of the most dangerous malware that allows an attacker to gain not just access to your…

How to remove Bahamut (Android)

What is Bahamut? Bahamut is spyware created to steal information from Android devices. The virus can collect data and perform operations without the user’s knowledge or consent. Based on this, it can interact with advertising websites and sign you up…

How to remove Revive trojan (Android)

What is Revive? Revive is multifunctional banking Trojan with keylogger elements and audio and video recording capabilities. As soon as the malware gets these rights, it will be able to execute commands and simulate touching the display. While for the…

How to remove ERMAC 2.0 (Android)

What is ERMAC 2.0? ERMAC 2.0 is a new threat that is currently active only in Poland. However, there is no doubt that its operators will soon seek to infect users in other regions as well. Presumably, this dangerous malware…

How to remove L3MON (Android)

What is L3MON? L3MON is a Remote Access Trojan with which an attacker can gain remote access to your Android device. RAT is one of the most dangerous malware that allows an attacker to gain not just access to your…

How to remove SMSControllo (Android)

What is SMSControllo? SMSControllo is a Trojan program capable of stealing data almost in real time from Android OS users. The virus can steal your SMS messages, contact list and device information. Based on this, it can interact with advertising…