Kategorie oben 5

oben 5 Anti-Ransomware-Software

Einführung Trojanische Programme, mit denen Geld vom Opfer erpresst werden soll, werden als Ransomware bezeichnet. Die böswillige Aktivität dieser Bedrohungen zielt darauf ab, den Computer zu blockieren oder Daten auf der Festplatte zu verschlüsseln und den Zugriff auf wichtige Dateien zu blockieren. Als Ergebnis, das…

oben 5 frische nicht blockierte Proxy-Sites

Einführung Eine der Methoden, um im Internet sicher zu sein, ist die Verwendung von Proxyservern. Mit dem Webproxy können Sie Webseiten anonym anzeigen, Daten werden über mehrere Server in verschiedenen Teilen der Welt übertragen. Die Haupt…

oben 5 Antiviren-Anwendungen für iOS

  Einführung Laut Apple benötigen iOS-Geräte keine zusätzlichen Antiviren-Anwendungen, weil sie von Natur aus gut geschützt sind. In Ergänzung, Apple entfernt regelmäßig Antiviren-Anwendungen aus dem AppStore, behaupten, dass ihr Schutzsystem so gut ist, dass Benutzer ...

oben 5 Antivirensoftware für macOS

Einführung Apple Mac-Computer, wie jedes andere Gerät, kann böswilligen Infektionen zum Opfer fallen. Bis vor kurzem, Aufgrund der geringen Verbreitung und des guten integrierten Schutzes bestand für Mac fast keine Nachfrage nach Virenschutz. Aber jetzt, wo Benutzer von…

oben 5 Antivirensoftware für kleine Unternehmen

Einführung Benötige ich ein Antivirenprogramm für kleine Unternehmen?? Definitiv Ja. Wie das Geschäft skaliert, Der Kundenstamm skaliert, Die Anzahl wichtiger Dokumente und Dateien nimmt zu, und niemand will alles gleichzeitig verlieren wegen ...

oben 5 Firewall-Software

Einführung Eine Firewall ist ein Schutzschild zwischen dem globalen Internet und dem Computer eines Benutzers oder dem lokalen Computernetzwerk eines Unternehmens. Es hat die Funktion, Daten aus dem Internet zu überprüfen und zu filtern. Abhängig von den Einstellungen, die Firewall…

oben 5 Passwort-Manager

Einleitung Die moderne Welt ist ohne soziale Netzwerke nicht vorstellbar, Streaming-Dienste, mobile Anwendungen, Banking-Websites, Datingseiten, all dies machen uns Konten erstellen und mit einer Vielzahl von Passwörtern kommen. Na sicher, Sie können Ihre Aufgabe vereinfachen und…

oben 5 Ad Blockers für Windows

Einleitung Obwohl es ist nichts falsch mit der Anzeige selbst, da kann es viele unserer bevorzugten Websites exist, Einige Anzeigen können allzu aufdringlich und intensiv sein. Außerdem, Online-Anzeigen können eine echte Bedrohung für Ihre Systemsicherheit darstellen.

oben 5 Antivirus-Software für Windows

oben 5 Antivirensoftware für Windows Today, einen zuverlässigen Anti-Virus ist eine Frage von zentraler Bedeutung für jeden Anwender der Wahl, Letztendlich, was einen Computer besser als eine vollständig integrierte Lösung auf Datensicherheit und stabilen Betrieb sollte schützen?...

oben 5 Windows-Uninstaller

Einführung Manchmal Windows-Uninstaller ist nicht genug, um Anwendungen von Ihrem System vollständig zu entfernen. In den meisten Fällen, es stellt sich heraus, dass in Windows integrierte Deinstallationsprogramm können alle Reste eines jeden Programms nicht take down. Diese Art von Junk-Dateien können ...

Category Top 5

Top 5 Anti-Ransomware Software

Introduction Trojan programs designed to extort money from the victim are called ransomware. The malicious activity of these threats is aimed at blocking the computer or encrypting data on disk and blocking access to important files. As a result, the…

Top 5 fresh unblocked proxy sites

Introduction One of the methods to stay safe on the Internet is to use proxy servers. Web proxy allows you to view web pages anonymously, as data passes through several servers located in different parts of the world. The main…

Top 5 Antivirus Applications for iOS

  Introduction Apple says that iOS devices do not need additional antivirus applications, because they are inherently well protected. In addition, Apple periodically removes antivirus applications from the AppStore, claiming that their protection system is so good that users do…

Top 5 Antivirus Software for macOS

Introduction Apple Mac computers, like any other device, can fall victim to malicious infections. Until recently, there was almost no demand for antivirus protection for Mac due to its low prevalence and good built-in protection. But now that users of…

Top 5 Antivirus Software for Small Business

Introduction Do I need an antivirus for small businesses? Definitely yes. As the business scales, the client base scales, the number of important documents and files increases, and no one want to lose everything at the same time due to…

Top 5 Firewall Software

Introduction A firewall is a protective shield between the global Internet and a user's computer or an organization's local computer network. It performs the function of checking and filtering data coming from the Internet. Depending on the settings, the firewall…

Top 5 Password Managers

Introduction The modern world cannot be imagined without social networks, streaming services, mobile applications, banking sites, dating sites, all this make us create accounts and come up with a variety of passwords. Of course, you can simplify your task and…

Top 5 Ad Blockers for Windows

Introduction Although there is nothing wrong with the advertisement itself, since it allows many of our favorite sites to exist, some advertisements can be overly intrusive and intense. Moreover, online ads might pose a real threat to your system security…

Top 5 Antivirus Software for Windows

Top 5 Antivirus Software for Windows Today, choosing a reliable antivirus is a matter of primary importance for any user, after all, what can protect a computer better than a complete integrated solution aimed at data security and stable operation?…

Top 5 Windows Uninstallers

Introduction Sometimes Windows Uninstaller is not enough to remove applications from your system entirely. In most cases, it turns out that built-in Windows uninstaller can’t take down all the leftovers of any program. These kinds of junk files are able…