Kategorie Potenziell unerwünschte Anwendungen

Wie Entfernen von PUPs (potenziell unerwünschte Anwendungen) und Badware.

Wie Kraftreiniger entfernen 2018

Kraftreiniger 2018 ist eine relativ neue Software, was kann Beschwerden verursachen und Geld von den Benutzern verlangen. Laut den Entwicklern, Kraftreiniger 2018 ist eine legale Software, die alle PC-Einstellungen optimieren, analysieren und unerwünschte Daten und sauberen PC löschen. Außerdem, sie behaupten, dass die Produktivität kaum steigen, dank ihr Programm. Unglücklicherweise, Kraftreiniger 2018 ist die minderwertige Software, das als ein PUP klassifiziert werden (Potentiell unerwünschte Programme). Wenn Sie versuchen, es zu benutzen, zeigt das Programm ständig eine Meldung, dass der Benutzer die Vollversion des Programms zu kaufen braucht.

So deinstallieren (Löschen) Mac Tonic von Mac

Auf den ersten Blick, Mac Tonic ist eine legale Software ähnlich wie MacKeeper und Bitdefender Antivirus, und eine Reihe von anderen Anwendungen. In Wirklichkeit, jedoch, Mac Tonic ist ein potenziell unerwünschtes Programm (WELPE) welche, ist Mac ohne Berechtigungen installiert. Einige Untersuchungen sind kategorischere: sie klassifiziert Mac Tonic als Badware, von www.mactonic.net und von anderen angeschlossenen Quellen angeboten. Entwickler versprechen Systemoptimierung und Malware-Entfernung, aber in der Tat, Mac Tonic schafft die Illusion dieser Aktionen.

So deinstallieren (Löschen) surfen Sicher 2

surfen Sicher 2 ist die zweite Version des potenziell unerwünschten Programms, das ohne Werbebanner als Alternative Browser vorgestellt. Auf den ersten Blick, es sieht aus wie ein zulässiges Programm. Entwickler versprechen es durch Schneiden und Pop-ups Ihre Surf Leistung beschleunigen wird. Eigentlich, die einzige Sorge des Entwicklers - zu zwingen, ihren Dienst zu nutzen für die Nutzer persönliche Datenerfassung. Diese Daten können mit den Entwicklern verbundenen Unternehmen geteilt werden.

So deinstallieren (Löschen) Search.hontheradio.co

Am ersten Blick, Search.hontheradio.co kann nützlich scheinen, bequem und einfach zu bedienen, weil laut den Entwicklern, es bietet die Möglichkeit, verschiedene populäre Online-Radiosender direkt in Ihrem Browser zu hören. In Ergänzung, es hat die üblichen Eigenschaften von Suchmaschinen, zum Beispiel, es verbessert die Browser-Erfahrung und erhöht die Sucheffizienz. Eigentlich, Search.hontheradio.co bringt eine Menge Unannehmlichkeiten und Probleme.

So deinstallieren (Löschen) DriverToolkit

DriverToolkit von Megaify Software ist Optimierungsprogramm, die sich nach den Entwicklern, bietet die neuesten Treiber herunterladen und aktualisieren, reparieren beschädigte Treiber, und optimieren Maschinen Benutzers. Unglücklicherweise, es ist nicht wahr, weil ihre "Optimierer" verwendet eingereichten Fehlalarme Benutzer davon zu überzeugen, dass ihre Systeme Probleme haben. Das potenziell unerwünschte Programm zeigt Informationen über mehrere PCs aus dem aktuellsten Treiber. Für vollständige alle Probleme zu lösen, Entwickler bieten eine Lizenz für DriverToolkit kaufen. Einige Funktionen eines Programms kann wirklich verlangsamen einen PC-Leistung, einige Fehler durch das Programm erzeugt sind sehr ärgerlich.

Category Potentially Unwanted Applications

How to remove PUPs (potentially unwanted applications) and badware.

How to remove Power Cleaner 2018

Power Cleaner 2018 is a relatively new software, which can cause discomfort and demand money from users. According to the developers, Power Cleaner 2018 is a legal software that help to optimize all PC settings, analyze and delete unwanted data and clean PC. Moreover, they claim that productivity will hardly increase, thanks to their program. Unfortunately, Power Cleaner 2018 is the low-quality software, that can be classified as a PUP (Potentially Unwanted Program). When you try to use it, the program constantly displays a message that the user needs to buy the full version of the program.

How to uninstall (remove) Mac tonic from Mac

At a first glance, Mac Tonic is a legal software similar to MacKeeper and Bitdefender Antivirus, and a number of other apps. In reality, however, Mac Tonic is a potentially unwanted program (PUP) which, is installed Mac without any permissions. Some researches are more categorical: they classified Mac tonic as a badware, offered by www.mactonic.net and by other affiliated sources. Developers promise system optimizing and malware removal, but in fact, Mac Tonic creates the illusion of these actions.

How to uninstall (remove) Browsing Secure 2

Browsing Secure 2 is the second version of the potentially unwanted program that presented as an alternative browser without advertisement banners. At first view, it looks like a legal program. Developers promise it will speed up your browsing performance by cutting and pop-ups. In fact, the only concern of developers - to force to use their service for logging users personal data. This data may be shared with developers affiliates.

How to uninstall (remove) Search.hontheradio.co

At the first blush, Search.hontheradio.co may seem useful, convenient and easy to use, because according to the developers, it provides an opportunity to listen to various popular online radio stations right in your browser. In addition, it has the usual properties of search engines, for example, it enhances the browsing experience and increases the search efficiency. In fact, Search.hontheradio.co brings a lot of inconvenience and trouble.

How to uninstall (remove) DriverToolkit

DriverToolkit by Megaify Software is optimization program, which according to developers, offers to download and update the latest drivers, fix corrupted drivers, and optimize user's machines. Unfortunately, it is not true, because their "optimizer" uses submitted false positives to convince users that their systems have problems. The potentially unwanted program shows information about multiple PCs out of date drivers. For full resolving of all problems, developers offer to purchase a license for DriverToolkit. Some features of a program can really slow down a PC performance, some errors generated by the program are very annoying.