Nutzungsbedingungen

www.free-uninstall.org Nutzungsrechte und Konditionen:

Willkommen bei www.free-uninstall.org. Wenn Sie diese Website weiter zu blättern und sie herunterzuladen, Sie vereinbaren mit folgenden Bedingungen und Nutzungsbedingungen einzuhalten. Wenn Sie mit irgendeinem Teil dieser Bedingungen und Konditionen nicht einverstanden, benutzen Sie bitte nicht unsere Website.

Terms “www.free-uninstall.org”, “us” or “we” refers to the owner of the website. Term “you” refers to the user or viewer of this website.

Affiliate-Beziehungen:

Wir sind mit einiger Software angeschlossen, die wir auf unserer Website anbieten. Einige dieser Programme können bezahlt werden. Wir können Affiliate-Provisionen für einige von Anti-Malware oder Antiviren-Software, die auf unserer Website zu empfehlen, wir erhalten Provisionen, wenn Software-Benutzer Einkäufe heruntergeladen unsere Affiliate-Links mit.

Affiliation mit Anti-Spyware, Anti-Virus und Anti-Malware-Unternehmen: Sicherheitsboll LLC (Bollantimalware), Malwarebytes (Malwarebytes Anti-Malware), Enigma Software LLC (Norton Malware Suite), AVAST Software s.r.o. (avast).

Affiliation mit Ad-Blocker-Software-Unternehmen: Performix LLC (Adguard).

Produkte, die auf unserer Website zu empfehlen sind völlig legitime Anti-Virus und Anti-Spyware-Programme oder Ad-Blocker. Obwohl, Software wurde von uns getestet, um sicherzustellen, ist es sicher und arbeiten wir in keiner Weise verantwortlich für jegliche unerwünschte Folgen für das Herunterladen und die Nutzung dieser Software.

Die Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:

Der Inhalt der Seiten dieser Website ist für allgemeine Informationen und die Verwendung nur. Entfernen von Viren Anweisungen, Tutorials und andere Inhalte sind Themen ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir geben keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit oder Eignung der Informationen und Materialien auf dieser Website für jeden Zweck. Verwenden Sie Anweisungen und Software auf eigene Gefahr.

Diese Website enthält Materialien und Informationen, die von uns gehört. Dieses Material enthält Texte, Design, Layout, aussehen, Aussehen und Grafiken. Informationen sind durch das Urheberrecht geschützt und unter Verwendung eines der Materialien auf dieser Website für die Wiedergabe auf Websites Dritter gekennzeichnet ist verboten.

Alle Markenzeichen auf dieser Website sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Die nicht autorisierte Verwendung dieser Website kann für Schäden, die in einem Anspruch führen oder eine Straftat sein.

Terms of Use

www.free-uninstall.org usage terms and conditions:

Welcome to www.free-uninstall.org. If you continue browsing this website and downloading it, you agree to comply with following terms and conditions of use. If you don’t agree with any part of these terms and conditions, please do not use our website.

Terms “www.free-uninstall.org”, “us” or “we” refers to the owner of the website. Term “you” refers to the user or viewer of this website.

Affiliate relationships:

We are affiliated with some software that we offer on our website. Some of this programs can be paid. We can get affiliate commissions for some of anti-malware or antivirus software that is recommended on our website, we get commissions when user purchases software downloaded using our affiliate links.

Affiliation with anti-spyware, antivirus and anti-malware companies: Security Stronghold LLC (Stronghold AntiMalware), Malwarebytes (Malwarebytes Anti-Malware), Enigma Software LLC (SpyHunter 4 Malware Suite), AVAST Software s.r.o. (Avast).

Affiliation with ad-blocking software companies: Performix LLC (AdGuard).

Products recommended on our website are completely legitimate antivirus and anti-spyware programs or ad-blockers. Although, software was tested by us to make sure it is safe and working we are in no way responsible for any unwanted consequences of downloading and using this software.

The use of this website is subject to the following terms of use:

The content of the pages of this website is for general information and use only. Virus removal instructions, tutorials and other content are subjects to change without notice. We do NOT provide any warranty or guarantee to the accuracy, timeliness, completeness or suitability of the information and materials on this website for any purpose. Use instructions and software on your own risk.

This website contains materials and information that is owned by us. This material includes texts, design, layout, look, appearance and graphics. Information is protected by the copyright law and using any of the materials featured on this website for reproduction on third-party websites is prohibited.

All trademarks used on this website are the property of their respective owners.

Unauthorised use of this website may result in a claim for damages or be a criminal offence.