Kategorie gefälschte Programme

Gefälschte Optimierung und Anti-Virus-Software zeigt Falscherkennungen und bat um Geld.

So deinstallieren (Löschen) Super-Optimizer

Super-Optimizer ist eine Rogue-Software, die einen Computer zu optimieren behauptet: beschleunigen ist es Leistung und lösen bestehende Fehler. Nach der Installation, es nimmt Änderungen an dem Windows-Registry, so dass das Programm automatisch der Computer jedes Mal beginnt, wird eingeschaltet. Es scannt dann das System und teilt dem Benutzer einige Probleme und Bedrohungen erkannt wurden. jedoch, die Fragen Benutzer zu beheben ist erforderlich Super-Optimizer Vollversion zuerst kaufen.

So deinstallieren (Löschen) Max Driver Updater

Max Driver Updater ist ein potenziell unerwünschtes Programm, das eine praktische Anwendung, die Überwachung des Zustands Ihrer Geräte und startet automatisch Updates zu sein behauptet, wenn es benötigt wird,. So nützlich wie es scheint, Es empfiehlt sich Max Driver Updater wie seine Funktionen nicht ausführen. Einmal wird gestartet Max Driver Updater einen Scan auf veraltete Treiber starten, und egal, wie neu die Software, das Programm wird erklären, dass einige Ihrer Treiber zu alt sind und eine Bedrohung für die Computer-Sicherheit darstellen.

So deinstallieren (Löschen) Download Manager Stern

Download Manager Star ist ein gefälschter Download-Manager, dass Versprechungen machen das Herunterladen einfacher und schneller. Download Manager Star ist ein Programm, das in Form einer Erweiterung für den Browser auf den Computer kommt. Download Manager-Sterne-Browser wie Google Chrome hijacks, Mozilla Firefox und Internet Explorer. Diese potenziell unerwünschte Software, was kommt, ohne das Wissen des Benutzers, komplett mit kostenlosen Programmen.

So deinstallieren (Löschen) AnyProtect

AnyProtect ist ein potenziell unerwünschtes Programm, das als Backup-Tool präsentiert. Es ist, als ein legitimes Programm, das viele Menschen gerne hätten. AnyProtect hat eine Website, wo seine Vollversion kann für etwa gekauft werden $59.99. jedoch, viele Nutzer hatten später Bedauern über den Kauf, nicht nur, weil AnyProtect leicht mit anderen kostenlosen Tool, ersetzt werden könnte, aber auch dieses Programm, weil die Installation verursacht die Probleme mit ihren Computern.

Category Fake Programs

Fake optimization and antivirus software showing false detections and asking for money.

How to uninstall (remove) Malware Protection Live

Malware Protection Live is a program that, according to its description, should provide protection from malware. It is compatible with Windows systems and has powerful antimalware tools that could be handy for any user. However, on practice Malware Protection Live is determined to be a fake program that not only deceives users about its features, but also is a malware itself.

How to uninstall (remove) Super Optimizer

Super Optimizer is a rogue software that claims to optimize a computer: accelerate it’s performance and solve existing errors. When installed, it makes changes to the Windows Registry so that the program starts automatically every time the computer is turned on. It then scans the system and tells the user some problems and threats have been detected. However, to fix the issues user will be required to purchase Super Optimizer's full version first.

How to uninstall (remove) Max Driver Updater

Max Driver Updater is a potentially unwanted program that claims to be a handy application monitoring the condition of your devices and launching automatical updates when it is needed. However useful it seems, we recommend removing Max Driver Updater as is does not perform its functions. Once launched Max Driver Updater will start a scan for outdated drivers, and no matter how new the software is, the program will declare that some of your drivers are too old and pose a threat to the computer security.

How to uninstall (remove) Download Manager Star

Download Manager Star is a fake download manager, that promises make your downloading easier and faster. Download Manager Star is a program that comes to the computer in the form of an extension to the browser. Download Manager Star hijacks popular browsers such as Google Chrome, Mozilla Firefox and Internet Explorer. This potentially unwanted software, which comes without the user's knowledge, complete with free programs.

How to uninstall (remove) AnyProtect

AnyProtect is a potentially unwanted program that is presented as a backup tool. It is designed as a legitimate program that many people would like to have. AnyProtect has a website, where its full version can be bought for about $59.99. However, many users later had regrets about the purchase, not only because AnyProtect could be easily replaced with other free tools, but also because installing this program caused the problems with their computers.