oben 5 Antivirensoftware für kleine Unternehmen

Einführung

Benötige ich ein Antivirenprogramm für kleine Unternehmen?? Definitiv Ja. Wie das Geschäft skaliert, Der Kundenstamm skaliert, Die Anzahl wichtiger Dokumente und Dateien nimmt zu, und niemand möchte alles gleichzeitig verlieren, weil ein Computervirus in das Unternehmensnetzwerk eingedrungen ist. Jetzt ist jedes Unternehmen und jeder Computer mit dem globalen Netzwerk verbunden und anfällig für externe Bedrohungen. Neben Standardviren, Würmer, und Trojaner, Es gibt Methoden wie gezielte Angriffe, Virenblocker und Ransomware, Spammer und Phishing-Angriffe. Nicht alle Viren gelangen alleine in den Computer, hier wirkt der menschliche Faktor, zur selben Zeit, Nicht alle Viren können mit der üblichen Antivirenlösung gestoppt werden. Dies bedeutet, dass in unserer Realität, Die Verwendung einer umfassenden Antivirenlösung ist erforderlich, um die Wahrscheinlichkeit einer Viruspenetration zu minimieren. Im heutigen Artikel, Wir werden die beliebtesten und zuverlässigsten Lösungen auf dem heutigen Markt betrachten.


Top 5 Antiviren-Programme

BitDefender

UNS $110.99 $55.49/ 1 JAHR

Download Bitdefender

 

 

 

BitDefender GravityZone Business Security ist eine umfassende Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Es bietet phänomenale Endpunktunterstützung wie Server, Arbeitsplätze, und mobile Geräte, die zur Verbindung mit Unternehmensnetzwerken verwendet werden. Das Antivirenprogramm verwendet maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, um Ihr Netzwerk ständig zu überwachen und nach potenziellen Problemen zu suchen. Dies ist sehr wichtig, um einen zuverlässigen Schutz gegen Phishing oder Trojaner zu schaffen, die unter dem Deckmantel der Geschäftskorrespondenz gesendet werden. Und da die meisten dieser Informationen aus der Cloud stammen, wann immer es anderswo Probleme entdeckt, Es informiert sein breiteres Netzwerk darüber, dass es nach solchen Problemen suchen muss. All dies führt zu einer schnelleren Reaktion auf neue Bedrohungen. Mit der ganzen Kraft und Arbeit fortschrittlicher Algorithmen, Das Antivirenprogramm hat den geringsten Einfluss auf die Leistung und Geschwindigkeit des Geräts. All diese Faktoren machen Bitdefender GravityZone Business Security zur offensichtlichen Wahl der Redakteure in der Kategorie der besten Virenschutzprogramme für kleine Unternehmen.

Pros
  • It practically does not affect computer performance – it is important if you purchase workstations without a reserve of power for the antivirus.
  • Nach der Installation und Erstkonfiguration brauchen Sie überhaupt keine Aufmerksamkeit.
  • Es bietet zuverlässigen E-Mail-Schutz und überwacht ständig Ihre Internetverbindung.
Cons
  • Relatively difficult to install and configure – most likely, Sie benötigen die Hilfe eines professionellen Systemadministrators.

Top 5 Antiviren-Programme

ESET

UNS $239.00 / 1 JAHR

Laden Sie ESET herunter

 

 

Für das Unternehmenssegment, ESET bietet eine große Auswahl an Produkten, aus dem einfachsten ESET NOD32 Small Business Pack, zu spezialisierten Dateiserverlösungen. Das fortschrittlichste und leistungsstärkste unter ihnen ist ESET NOD32 Secure Enterprise. Dies ist ein Komplex von Modulen, mit einem einzigen Bedienfeld, Dadurch werden alle Geräte und Knoten im Unternehmensnetzwerk zuverlässig geschützt, und lässt keine Malware eindringen. Neben Standardmethoden und Schutzmodulen, Es gibt ein intelligentes Phishing-Schutzmodul, das das Vorhandensein von Phishing-Links erkennt, noch bevor ein Benutzer eine E-Mail öffnet. Diese Lösung kann auf jede Größenordnung skaliert und zum Schutz der Netzwerke großer Unternehmen verwendet werden, ohne die Qualität und Leistung des Schutzes zu beeinträchtigen.

Pros
  • Die Anwendung verfügt über eine intuitive und übersichtliche Oberfläche, Dies vereinfacht den Prozess der Benutzerinteraktion.
  • Geringer Ressourcenverbrauch.
Cons
  • Hoher Preis

Top 5 Antiviren-Programme

McAfee

UNS $39.99/ 1 JAHR

Download von McAfee

 

 

Unter den Lösungen von McAfee für das Unternehmenssegment, Sie können das Produkt McAfee Endpoint Protection for SMB hervorheben. Diese umfassende automatisierte Lösung ermöglicht es dem Unternehmen, sein Unternehmen vor Cyber-Bedrohungen zu schützen, ohne Geld für die Wartung einer gesamten Sicherheitsabteilung auszugeben. Die Bereitstellung des Schutzes ist sowohl auf dem lokalen Server als auch in der Cloud verfügbar, Die Fähigkeiten eines Spezialisten für Informationssicherheit sind nicht erforderlich, um den Betrieb des Komplexes zu konfigurieren und zu unterstützen.

Mit heuristischen Algorithmen können Sie potenziell unerwünschte Software identifizieren, noch bevor es gestartet wird und das Gerät zu beschädigen beginnt. Ebenfalls, Der Benutzer erhält ein praktisches zentrales Bedienfeld, Das befindet sich in der Cloud und ist von überall auf der Welt zugänglich. Diesen Weg, Sie können Datenschutzrichtlinien remote konfigurieren, Berichte erstellen, oder Geräte verwalten. Die patentierte Global Threat Intelligence-Technologie von McAfee bietet den besten umfassenden Echtzeitschutz. Dies bietet die Möglichkeit, die Arbeit zu erledigen, und die Sicherheit ist vollständig McAfee überlassen.

Pros
  • Minimal impact on performance – this parameter is quite capable of competing with Bitdefender.
  • Ein Scan, der bei Inaktivität des Geräts automatisch im Hintergrund gestartet wird.
  • Sehr detaillierte und bequeme Berichte.
Cons
  • Es bietet keinen Schutz gegen Phishing, Verdächtige Websites werden nicht erfasst.

Top 5 Antiviren-Programme

Symantec Protection Suite

UNS $57.99/ 1 JAHR

Laden Sie Norton für SB herunter

 

 

 

Die Symantec Protection Suite Advanced Business Edition verfügt über eine Software-Suite, die die Anforderungen der meisten Unternehmen zum Schutz heterogener Netzwerkinfrastruktur vollständig abdeckt. Im Speziellen, beim Erstellen gemeinsamer Sicherheitsrichtlinien für Netzwerkendpunkte, Inhaltsfilterung auf Internet-Gateway-Ebene, und Schutz der Daten vor Verlust, unabhängig davon, welches Betriebssystem oder wo das System verwendet wird.

Leistungsstarker Virenschutz für Windows, Mac, und Linux-Plattformen, Spam-Filterung, E-Mail-Schutz, die Fähigkeit, die Sicherung und Wiederherstellung von Informationen automatisch zu verwalten, Active Directory-Integration, und ein hervorragendes Berichtssystem sind nur eine kleine Liste der Hauptvorteile der Symantec Protection Suite Advanced Business Edition.

Pros
  • So installieren Sie das Antivirenprogramm, Sie benötigen überhaupt keine speziellen technischen Kenntnisse, alles ist einfach und klar.
  • Überprüft automatisch alle Dateien, warnt vor dem Herunterladen eines potenziell schädlichen Programms.
Cons
  • Keine Testversion: Sie müssen sofort ein Antivirenprogramm kaufen. jedoch, Norton bietet eine 100% Geld-Zurück-Garantie.
  • Der Nachteil der einfachen Installation sind nicht zu viele Einstellungen.
  • Dies kann das System erheblich verlangsamen.

Top 5 Antiviren-Programme

Avira

UNS $89,99 $35.99/ 1 JAHR

Download Avira

 

 

Avira Antivirus für kleine Unternehmen ist ein zuverlässiges und effektives Sicherheitstool für kleine Unternehmen mit bis zu 100 Computers. Zusätzlich zu Ihren PCs und Servern, Das Virenschutzprogramm bietet optimalen Schutz für Ihre E-Mail- und Internetkommunikation. Small Office-Lösung Die Avira Small Business Security Suite lässt sich schnell installieren und konfigurieren, und dank seiner Verwaltungsfunktionen, es ist einfach zu verwalten. Alle Computer im Netzwerk können zentral gesteuert werden und, im Falle von Software-Updates, Sie können jederzeit problemlos aktualisiert werden.

Pros
  • Die Funktion zum Verschlüsseln vertraulicher Informationen mit ihrer Speicherung auf einer sicheren virtuellen Festplatte.
  • Cyber-Erfassung: Sie können eine verdächtige Datei mit einem Klick zur Expertenanalyse senden.
Cons
  • Es kann nicht aus der Cloud heraus funktionieren, benötigt ein physisches lokales Netzwerk.
  • Es wird von Zeit zu Zeit rückversichert, Blockieren sicherer Dateien und Websites.

Top 5 Antivirus Software for Small Business

remove UpgradeIdeas

Introduction

Do I need an antivirus for small businesses? Definitely yes. As the business scales, the client base scales, the number of important documents and files increases, and no one want to lose everything at the same time due to a computer virus that has penetrated the corporate network. Now any business and any computer is connected to the global network and is vulnerable to external threats. In addition to standard viruses, worms, and trojans, there are methods such as targeted attacks, virus blockers and ransomware, spammers and phishing attacks. Not all viruses enter the computer on their own, the human factor acts here, at the same time, not all viruses can be stopped by the usual antivirus solution. This means that in our realities, the use of a comprehensive anti-virus solution is required to minimize the likelihood of virus penetration. In today’s article, we will consider the most popular and reliable solutions on the market today.


Тоp 5 antiviruses

BitDefender

US $110.99 $55.49/ 1 YEAR

Download Bitdefender

BitDefender GravityZone Business Security is a comprehensive solution designed for small and medium-sized businesses. It provides phenomenal endpoint support such as servers, workstations, and mobile devices used to connect to corporate networks. The antivirus uses machine learning and artificial intelligence to constantly monitor your network and look for potential problems. It is very important for creating reliable protection against phishing or trojans sent under the guise of business correspondence. And since most of this information comes from the cloud, whenever it discovers problems elsewhere, it informs its wider network that it needs to look for such problems. All this leads to a faster response to new threats. With all the power and work of advanced algorithms, the antivirus has the least impact on the performance and speed of the device. All these factors make Bitdefender GravityZone Business Security the obvious choice of editors in the category of the best antiviruses for small businesses.

Pros
  • It practically does not affect computer performance – it is important if you purchase workstations without a reserve of power for the antivirus.
  • After installation and initial configuration do not need attention at all.
  • It provides reliable email protection and constantly monitors your Internet connection.
Cons
  • Relatively difficult to install and configure – most likely, you will need the help of a professional system administrator.

Тоp 5 antiviruses

ESET

US $239.00 / 1 YEAR

Download ESET

For the enterprise segment, ESET provides a wide selection of products, from the simplest ESET NOD32 Small Business Pack, to specialized file server solutions. The most advanced and powerful among them is ESET NOD32 Secure Enterprise. This is a complex of modules, with a single control panel, which will reliably protect all devices and nodes within the corporate network, and will not allow any malware to penetrate. In addition to standard methods and protection modules, there is an intelligent phishing protection module that detects the presence of phishing links even before a user opens an e-mail. This solution can be scaled to any scale and can be used to protect the networks of large corporations, without compromising the quality and performance of protection.

Pros
  • The application has an intuitive and concise interface, which simplifies the process of user interaction.
  • Low resource consumption.
Cons
  • High Price

Тоp 5 antiviruses

McAfee

US $39.99/ 1 YEAR

Download McAfee

Among the solutions from McAfee for the corporate segment, you can highlight the product McAfee Endpoint Protection for SMB. This comprehensive automated solution enables the company to protect its business from cyber threats without spending money on the maintenance of an entire security department. Deployment of protection is available both on the local server and in the cloud, while the skills of an information security specialist are not required to configure and support the operation of the complex.

Heuristic algorithms allow you to identify potentially unwanted software, even before it is launched and begins to harm the device. Also, the user is provided with a convenient centralized control panel, which is located in the cloud and is accessible from anywhere in the world. This way, you can remotely configure privacy policies, create reports, or manage devices. McAfee’s Global Threat Intelligence patented technology delivers the best comprehensive real-time protection. This provides the opportunity to do the work, and the safety is completely left to McAfee.

Pros
  • Minimal impact on performance – this parameter is quite capable of competing with Bitdefender.
  • A scan that automatically starts in the background during periods of inactivity of the device.
  • Very detailed and convenient reports.
Cons
  • It does not provide protection against phishing, it does not track suspicious sites.

Тоp 5 antiviruses

Symantec Protection Suite

US $57.99/ 1 YEAR

Download Norton for SB

Symantec Protection Suite Advanced Business Edition has a software suite that can completely cover the needs of most companies to protect heterogeneous network infrastructure. In particular, in building common security policies for network endpoints, content filtering at the Internet gateway level, and protecting data from loss, regardless of which operating system or where the system is used.

Powerful anti-virus protection for Windows, Mac, and Linux platforms, spam filtering, email protection, the ability to automatically manage backup and recovery of information, Active Directory integration, and excellent reporting system are just a small list of the main advantages of Symantec Protection Suite Advanced Business Edition.

Pros
  • To install the antivirus, you don’t need any special technical knowledge at all, everything is simple and clear.
  • Automatically checks all files, warns before downloading a potentially malicious program.
Cons
  • No trial version: you will have to immediately buy an antivirus. However, Norton offers a 100% money-back guarantee.
  • The downside of ease of installation is not too many settings.
  • It can seriously slow down the system.

Тоp 5 antiviruses

Avira

US $89,99 $35.99/ 1 YEAR

Download Avira

Avira Antivirus for Small Business is a reliable and effective security tool for small companies with up to 100 computers. In addition to your personal computers and servers, the antivirus provides optimal protection for your email and Internet communications. Small Office Solution Avira Small Business Security Suite is quick to install and configure, and thanks to its administration features, it is easy to manage. All computers on the network can be centrally controlled and, in case of software updates, they can be easily updated at any time.

Pros
  • The function of encrypting confidential information with its storage on a secure virtual disk.
  • Cyber Capture: you can send a suspicious file with one click for expert analysis.
Cons
  • It cannot work from the cloud, needs a physical local area network.
  • It is reinsured from time to time, blocking safe files and sites.