oben 5 frische nicht blockierte Proxy-Sites

Einführung

Eine der Methoden, um im Internet sicher zu sein, ist die Verwendung von Proxyservern. Mit dem Webproxy können Sie Webseiten anonym anzeigen, Daten werden über mehrere Server in verschiedenen Teilen der Welt übertragen. Der Hauptgrund, warum Benutzer Proxyserver verwenden, besteht darin, ihre IP-Adresse zu verbergen. Einige Websites verbieten Benutzer, die in einer bestimmten Region leben. In diesem Fall, Der einzige Weg, um auf die erforderlichen Informationen zuzugreifen, ist eine Proxy-Verbindung.
Ein sicherer Proxyserver fungiert als Tunnel zwischen Ihrem Computer und den von Ihnen besuchten Standorten. Solange Sie eine Proxy-Verbindung verwenden, Sie erhalten die folgenden Vorteile: Anonymität, Privatsphäre, und fast völlige Freiheit. Unsere Bewertung enthält die besten frischen, nicht blockierten Proxy-Sites, und welche zu wählen ist, liegt beim Benutzer.


oben

SmartProxy

Laden Sie SmartProxy herunter
 

 

 

 

 

SmartProxy ist für diejenigen gedacht, die mit Vergnügen und unbegrenzten Möglichkeiten im Internet surfen möchten. Ebenfalls, Dieses Programm eignet sich für diejenigen, die von entscheidender Bedeutung sind, um freien Zugang zu den Informationen auf einer blockierten Website zu erhalten. Gleiches gilt für verschiedene soziale Netzwerke. Mit dem Server können Sie nicht nur Blocker umgehen, sondern auch die persönlichen Daten des Benutzers schützen. Das SmartProxy-Programm wird häufig für Unternehmenszwecke verwendet, um die persönlichen Daten seiner Kunden zu schützen. Dieses Programm enthält solche Elemente, die für viele wichtig sind:

Pros
  • Ohne Blockierung durch IP.
  • Keine Verkehrsbeschränkungen.
  • Bis zu 100,000 IP-Adressen sind verfügbar 24/7.
  • Benutzt in 69 Länder.
  • Mehrere Konten gleichzeitig in Spielen oder sozialen Netzwerken verwalten.
  • Durchführen von Lasttests Ihrer Site oder App.
Cons

    oben

    Anonymouse

     

     

     

     

     

     

    Anonymouse ist einer der ersten Proxy-Server der Welt. Na sicher, Kostenlose Proxy-Sites mit guter Geschwindigkeit sind nicht leicht zu finden, Aber diese „anonyme Maus“ ist so ein Proxy. Der Dienst ist deutsch, bietet jedoch die Verwendung von Englisch für internationale Benutzer. Es ist seitdem in Betrieb 1997, und trotz der Tatsache, dass viele Server in den Pay-or-Leave-Modus wechseln, wenn sie Werbung machen, Dieser Fall ist eine der wenigen Ausnahmen. Es begann als kostenloser Server und ist auch nach so vielen Jahren gleich geblieben. Apropos, Viele Menschen sind verwirrt über eine sehr einfache Oberfläche, Die Entwickler haben jedoch das Design der Website selbst gespeichert, um die folgenden Funktionen bereitzustellen:

    Pros
    • Vollständige Anonymität bei der Nutzung des Dienstes;
    • Ändern der IP-Adresse, Dies kann manuell oder automatisch erfolgen;
    • Hohe Betriebsgeschwindigkeit;
    • Verbindung mit modernen Browsern;
    • Möglichkeit, Websites aller Länder der Welt zu besuchen;
    • Einfach zu verwenden.
    Cons

      oben

      KProxy

       

       

       

       

       

      KProxy ist eine einfache und völlig kostenlose Proxy-Site, die in gegründet wurde 2005. Ideal für diejenigen, die Zensurbeschränkungen umgehen und anonym und sicher im Internet surfen möchten. Der Dienst verbirgt persönliche Informationen, sodass Sie Webseiten anonym anzeigen können, Außerdem wird der Zugriff auf Websites geöffnet, die in Ihrer Region eingeschränkt sind. KProxy hat keine Anzeigen und verkauft keine Daten an Websites von Drittanbietern, wie einige Proxy-Sites.

      Pros
      • Web-Anonymität anzeigen.
      • Ändern Sie die IP-Adresse und das Land.
      • Besuche blockierter und zensierter Websites.
      • Die beste Lösung für den Job.
      • Es gibt keine Anzeigen.
      • Für die Verwendung ist weder eine Registrierung noch eine Kreditkarte erforderlich. Es reicht aus, das Programm herunterzuladen und Sie können es verwenden.
      Cons

         


        oben

        NewIPNow

         

         

         

         

         

         

        NewIPNow.com macht das Surfen von außen für das Verfolgen und Anzeigen von außen unzugänglich. Jetzt, beim Anzeigen der IP-Adresse, Jeder wird etwas ganz anderes sehen als es wirklich ist. Die IP-Adressen des Proxyservers sind öffentlich und obwohl Ihre persönlichen Daten beim Anzeigen vollständig angezeigt werden, es wird nicht wahr sein. Es gibt eine Art „Täuschung“ von Hackern oder Internetdienstanbietern.

        Pros
        • Surfen Sie anonym über Shared im Internet, öffentliche IP-Adressen;
        • Ändern Sie Ihren Standort über geografisch entfernte Server;
        • Beginnen Sie jederzeit mit einer neuen IP, als Teil einer Multi-IP.
        Cons

          oben 5 frische nicht blockierte Proxy-Sites

          HideMyAss

           

           

           

           

           

           

           

          HideMyAss ProxyHMA ist ein sehr beliebter Dienst. Das Unternehmen selbst hat seinen Sitz in Großbritannien und bietet eine recht einfache Lösung für das Surfen im Internet. In Ergänzung, HMA hat eine eigene Adressleiste gestartet, So können Sie zu Websites gelangen, während Sie Ihren tatsächlichen Standort verbergen. Unter anderem Vorteile dieses Dienstes, Sie können das Vorhandensein eines SSL-Zertifikats feststellen.

          Pros
          • Anonymes Surfen
          • DNS-Leckschutz
          • Notausschalter
          • Mehrsprachig
          • Multiprotokoll
          • Peer-To-Peer
          Cons

Top 5 fresh unblocked proxy sites

Top 5 fresh unblocked proxy sites

Introduction

One of the methods to stay safe on the Internet is to use proxy servers. Web proxy allows you to view web pages anonymously, as data passes through several servers located in different parts of the world. The main reason why users use proxy servers is to hide their IP address. Some sites ban users who live in a particular region. In this case, the only way to access the necessary information is through a proxy connection.
A secure proxy server acts as a tunnel between your computer and the sites you visit. As long as you use a proxy connection, you get the following advantages: anonymity, privacy, and almost complete freedom. Our rating contains the best fresh unblocked proxy sites, and which one to choose is up to the user.


Top 5 fresh unblocked proxy sites

SmartProxy

Download SmartProxy
 

 

 

 

 

SmartProxy is intended for those who want to surf the Web with pleasure and unlimited possibilities. Also, this program is suitable for those who are vitally important to get free access to the information on a blocked website. The same applies to various social networks. The server not only allows you to bypass blockers but also provides protection of the user’s personal data. SmartProxy program is often used for corporate purposes to protect the personal data of its clients. This program has such items that are important for many:

Pros
  • Without blocking by IP.
  • No traffic restrictions.
  • Up to 100,000 IP addresses are available 24/7.
  • Used in 69 countries.
  • Maintaining multiple accounts in games or social networks at the same time.
  • Performing load testing of your site or app.
Cons

    Top 5 fresh unblocked proxy sites

    Anonymouse

     

     

     

     

    Anonymouse is one of the first proxy servers in the world. Of course, free proxy sites with good speed are not easy to find, but this “anonymous mouse” is just such a proxy. The service is German but offers the use of English for international users. It has been operating since 1997, and despite the fact that many servers switch to the “pay-or-leave” mode when they get some publicity, this case is one of the few exceptions. It started as a free server and has remained the same even after so many years. By the way, many people are puzzled by a very simple interface, but the developers have saved on the design of the site itself in order to provide the following features:

    Pros
    • Complete anonymity when using the service;
    • Changing the IP address, which can be done manually or automatically;
    • High speed of operation;
    • Connection with modern browsers;
    • Ability to visit websites of any country in the world;
    • Easy to use.
    Cons

      Top 5 fresh unblocked proxy sites

      KProxy

       

       

       

      KProxy is a simple and completely free proxy site founded in 2005. Ideal for those who want to circumvent censorship restrictions and browse the Internet anonymously and safely. The service hides personal information so that you can view web pages anonymously, and also opens access to sites that are restricted in your region. KProxy does not have ads and does not sell data to third-party sites, as some proxy sites do.

      Pros
      • View web anonymity.
      • Change the IP address and country.
      • Visits to blocked and censored websites.
      • The best solution for the job.
      • There are no ads.
      • To use it does not require registration or credit card. It is enough to download the program and you can use it.
      Cons

         


        Top 5 fresh unblocked proxy sites

        NewIPNow

         

         

         

         

        NewIPNow.com makes your browsing externally inaccessible for tracking and viewing. Now, when viewing the IP address, everyone will see something completely different from what it really is. The IP addresses of the proxy server are public and although your personal information will be shown in full when viewed, it will not be true. There is a kind of “deception” of hackers or Internet service providers.

        Pros
        • Browse the web anonymously via shared, public IP addresses;
        • Change your location via geographically remote servers;
        • Start over with a new IP at any time, as part of a multi-IP.
        Cons

          Top 5 fresh unblocked proxy sites

          HideMyAss

           

           

           

           

           

          HideMyAss ProxyHMA is a very popular service. The company itself is located in the UK and offers a fairly simple solution for surfing the Internet. In addition, HMA has launched its own address bar, which allows you to get to sites while hiding your real location. Among other advantages of this service, you can note the presence of an SSL certificate.

          Pros
          • Anonymous Browsing
          • DNS Leak Protection
          • Kill Switch
          • Multi-Language
          • Multi-Protocol
          • Peer-to-Peer
          Cons