Warum muss ich Einstellungen in Google Chrome zurücksetzen?

Google Chrome ist der beliebteste Browser heutzutage. Offensichtlich, es ist ein primäres Ziel für verschiedene Werbeagenturen. Wenn Sie ein Benutzer von Google Chrome (Version ist nicht so wichtig) hier werde ich Ihnen zeigen, wie die Einstellungen in Google Chrome, falls zurückgesetzt wurden sie von Entführern geändert, Adware oder aus irgendeinem anderen Grund, und Sie wollen es zurückkehren. Diese Einstellungen sind Homepage, Standardsuchmaschine, verschiedene Präferenzen, und Cookies. Dies wirkt sich nicht auf Ihre Passwörter oder Formulare.

Zurücksetzen Chrome-Einstellungen manuell

Hier ist das Handbuch (Standard) Art und Weise Ihrer Browser-Einstellungen zurücksetzen:

    1. Öffnen Sie Google Chrome
    2. Finden 3 Icon-Leiste in der oberen rechten Ecke des Fensters und klicken Sie darauf
    3. Im Menü finden die Einstellungen und klicken Sie darauf

Google Chrome-Einstellungen

    1. Alternativ können Sie das tun, indem Sie Chrom://die Einstellungen/ in Adreßleitung
    2. In geöffneten Fenster Rutsche nach unten und finden Erweiterte Einstellungen anzeigen Link und klicken Sie darauf

Google Chrome Erweiterte Einstellungen anzeigen

    1. Wieder auf den Boden gleiten und finden Reset Browser-Einstellungen Taste und klicken Sie darauf

Google Chrome Reset-Taste

    1. In dem nächsten Fenster klicken Sie einfach rücksetzen Taste

Google Chrome-Reset

  1. Ihre Google Chrome-Einstellungen werden nun zurückgesetzt

Zurücksetzen Chrome-Einstellungen avast! Browser-Reinigung

Eine weitere Möglichkeit, Einstellungen von Chrome zurückgesetzt ist ausgezeichnet avast zu verwenden! Browser-Bereinigungsprogramm. Hier können Sie Einstellungen wiederherstellen, ebenfalls, Sie können unerwünschte Browser-Erweiterungen finden und entfernen. Dienstprogramm ist kostenlos und kann hier heruntergeladen werden:

Download-Button für avast! Browser-Reinigung

avast Browser Cleanup Google Chrome

Zurücksetzen Chrome-Einstellungen mit Bollantimalware

Eine weitere Methode zum Zurücksetzen der Google Chrome-Einstellungen: Verwenden Sie Norton Antispyware. Sein Werkzeug namens Zurücksetzen Browser-Einstellungen. Dieses Programm kann auch finden und entfernen Adware, Spyware, Malware usw., und entfernen Symbolleiste. Sehr nützliche Software, und Sie können es hier herunterladen:

Download-Button für Boll Anti-Malware

Boll Anti-Malware-Reset-Browser-Einstellungen

So schützen Sie Einstellungen in Chrome ändert

Obwohl 90% Sie meine Leser Antiviren-Software installiert haben (avast!, AVG, Kaspersky, Norton, Avira, usw), Sie noch mit Adware und Hijacker infiziert. Aus irgendeinem Grund, diese Antiviren-Programme nicht stoppen solche unerwünschten Anwendungen. Hier möchte ich empfehlen 2 Software, die Sie nicht nur vor Malware schützen, aber Sie werden alle Anzeigen bilden von Ihnen besuchten Seiten entfernen helfen (sogar YouTube!).

Erstens ist Norton - eine ausgezeichnete Antimalware-Suite, mit der Adware entfernt werden kann, Entführer, Symbolleiste, Trojaner, Keyloggern und viele mehr. Ebenfalls, es hat mehrere schirmt Ihr Browser von Infiltration zu schützen. Es wird nicht mit der Antivirus-Software in Konflikt geraten Sie haben. Hier herunterladen:

Download-Button für wipersoft

wipersoft Hauptfenster

Zweitens ist Adguard. Adguard ist grundsätzlich zu kämpfen Anzeigen und Banner auf Websites entwickelt - es Anzeigen von mehr schneiden kann als 20 Browser wie Google Chrome ohne schädliche Site-Layout, geschnitten Anzeigen auf YouTube und so weiter. Eines der coolen Features ist die elterliche Kontrolle und Website-Phishing-Filter, die Sie von einem Besuch schädliche Websites schützen.

Download-Button für AdGuard

Adguard Hauptfenster

Vielen Dank für das Lesen dieses. Hoffnung wird dieser Leitfaden hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

How to reset settings in Google Chrome

Why do I need to reset settings in Google Chrome?

Google Chrome is the most popular browser nowadays. Obviously it is primary goal for various advertising companies. If you are an Google Chrome user (version is not so important) here I will show you how to reset settings in Google Chrome in case they were changed by hijacker, adware or any other reason and you want to revert it. Those settings are: homepage, default search engine, various site preferences and cookies. This will not affect your passwords or forms.

Reset Chrome settings manually

Here is manual (standard) way to reset your browser settings:

  1. Open Google Chrome
  2. Find 3 bar icon in the top right corner of the window and click on it
  3. In the menu find Settings and click on it
  4. google chrome settings

  5. Alternatively you can do it by typing chrome://settings/ in address line
  6. In opened window slide to the bottom and find Show advanced settings link and click on it
  7. google chrome show advanced settings

  8. Again slide to the bottom and find Reset browser settings button and click on it
  9. google chrome reset button

  10. In next windows just click Reset button
  11. google chrome reset

  12. Your Google Chrome settings are now reset

Reset Chrome settings using avast! Browser Cleanup

One more way to reset settings of Chrome is to use excellent avast! Browser Cleanup utility. Here you can revert settings, also, you can find and remove unwanted browser extensions. Utility is free and can be downloaded here:

download button for avast! Browser Cleanup

avast browser cleanup google chrome

Reset Chrome settings using Stronghold AntiMalware

One more method to reset Google Chrome settings – use Stronghold Antimalware. Its tool called Reset Browsers Settings. This program also can find and remove adware, spyware, malware etc, and remove toolbars. Very useful software, and you can download it here:

download button for stronghold antimalware

stronghold antimalware reset browsers settings

How to protect settings in Chrome from changing

Although 90% of you my readers have antivirus software installed (avast!, AVG, Kaspersky, Norton, Avira etc), you still get infected with adware and hijackers. Due to some reason these antiviruses don’t stop such unwanted applications. Here I want to recommend 2 softwares that will not only protect you against those software but will help you to remove all ads form pages you visit (even YouTube!).

First is SpyHunter – excellent antimalware suite that can remove adware, hijackers, toolbars, trojans, keyloggers and many more. Also it has several shields to protect your browsers from infiltration. It will not conflict with the antivirus software you have. Download it here:

download button for spyhunter

spyhunter main window

Second is Adguard. Adguard is basically developed to fight ads and banners on websites – it can cut advertisements from more than 20 browsers including Google Chrome without damaging site layout, cut ads on YouTube and so on. One of the cool features is parental control and website phishing filter that will protect you from visiting harmful websites.

download button for adguard

adguard main window

Thanks for reading this. Hope this guide will be helpful.

About Aleksei Abalmasov 514 Articles
Computer security specialist. I try to do my best and share my knowledge with you by creating simple-to-follow and useful guides on various topics about computer security.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.