Was ist Erweiterung?

Haben Sie nicht vor bemerken, dass Sie etwas beim Surfen im Internet verpassen? Oder dass Sie etwas brauchen, das Surfen zu machen leicht? Browser-Erweiterungen, dass die Antwort. Es gibt Erweiterungen für Nachrichten, Radio, Fotos, Einkaufen oder sogar PC schützen (ad-Block, Check-Scans). Zum Beispiel, nur einem Klick auf den Button und Erweiterung finden Sie die Wetternachrichten anzeigen, oder Sie können ohne Eingabe der Webseite und suchen nach einem Radio Radio hören. Glauben Sie, es ist toll? Ja, es ist, aber es gibt auch trügerisch Erweiterungen, die Erzeugung Anzeigen Banner und Pop-ups, Scannen Sie Ihren Computer, ändern Ihre Homepage und so weiter. Diese Anträge PUP genannt (Potentiell unerwünschte Programme). Es ist nicht diese Browser-Erweiterungen zu halten auf Ihrem PC empfohlen, so müssen Sie sie deinstallieren. Es gibt zwei Möglichkeiten: manuelles Entfernen und automatisches Entfernen.

Wie Erweiterungen von Google Chrome entfernen?

Manuelle Verlängerung Entfernung

Sie können selbst Erweiterungen von Google Chrome entfernen, ohne spezielle Dienstprogramme, durch folgende weitere Anweisungen.

Sie können Schritte überspringen 1-3 Zeigen Sie, indem Sie "chrome" eingeben://Einstellungen/“ in der Adressleiste.

Google Chrome-Erweiterungen

Google Chrome:

  1. Öffnen Google Chrome;
  2. Klicke auf 3-dots Symbol;
  3. Klicken die Einstellungen;
  4. Google Chrome-Erweiterungen

  5. Klicken Erweiterungen;
  6. Google Chrome-Erweiterungen

  7. Finden Sie die Erweiterung, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Löschen;
  8. Google Chrome-Erweiterungen

  9. Im geöffneten Fenster, klicken Löschen erneut zu bestätigen, dass Sie die Erweiterung entfernen möchten.
  10. Google Chrome-Erweiterungen

Automatische Verlängerung Entfernung

Wenn Sie möchten, Erweiterungen vollständig entfernen, dann verwenden spezielle Software.

versuchen Sie SpyHunter

SpyHunter ist ein leistungsstarkes Tool, das Ihr Windows sauber halten kann. Es würde automatisch alle Elemente im Zusammenhang mit Malware suchen und löschen. Es ist nicht nur der einfachste Weg, Malware zu entfernen, sondern auch der sicherste und zuverlässigste.. Die Vollversion von SpyHunter kostet $42 (du kriegst 6 Monate des Bezugs). Mit einem Klick auf die Schaltfläche, Sie stimmen zu, EULA und Datenschutz-Bestimmungen. Das Herunterladen wird automatisch gestartet.

Laden Sie SpyHunter

für Windows

Testen Sie SpyHunter für Mac

SpyHunter für Mac entfernt alle Instanzen der neuesten Viren vollständig von Mac/MacBook und Safari. Außerdem, schlankeren kann helfen, MacOS zu optimieren und Speicherplatz frei. Kompatibel mit allen Versionen von MacOS. Die kostenlose Version von SpyHunter für Mac ermöglicht Ihnen, vorbehaltlich einer Wartezeit von 48 Stunden, eine Behebung und Entfernung für gefundene Ergebnisse. Die Vollversion von SpyHunter kostet $42 (du kriegst 6 Monate des Bezugs). Mit einem Klick auf die Schaltfläche, Sie stimmen zu, EULA und Datenschutz-Bestimmungen. Das Herunterladen wird automatisch gestartet.

Laden Sie SpyHunter für Mac herunter

MacOS-Versionen

Ein Kommentar

  1. Ich verstehe einige von dem, was hier gesagt wird,, Ich weiß sehr wenig über Computer ! Dann bekam ich
    ich in einem Chaos, weil ich gesperrt Google Chrome auf Duckduckgo.com versehentlich und jetzt
    Ich bin in Ihrem Baseballstadion versuchte, meine Schraube-up rückgängig zu machen und so weit ich habe nicht viel Glück !
    Ich denke, nachdem ich diesen Anblick lasse es weniger wird als 50 50 dass ich es richtig getan…
    Wenn Sie wollen, dass ich eine Hand kommen, gebe ich es verwenden könnte…. Tschüss

Schreibe einen Kommentar

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

What is Extension?

Didn’t you notice before, that you miss something while surfing the internet? Or that you need something to make surfing easily? Browser Extensions, that the answer. There are extensions for news, radio, photos, shopping or even protecting PC (Ad block, check-scans). For example, just one click on the button and extension will show you the weather news, or you can listen to the radio without entering the website and looking for a radio. Do you think it’s great? Yeah, it is, but there are also deceptive extensions, that generate ads banners and pop-ups, scan your computer, change your homepage and so on. Those applications called PUP (Potentially Unwanted Program). It is not recommended to keep those browser extensions on your PC, so you need to uninstall them. There are two ways: manual removing and automatic removing.

How to remove extensions from Google Chrome?

Manual extension removal

You can remove extensions from Google Chrome by yourself, without using special utilities, by following next instructions.

You can skip steps 1-3 point by typing “chrome://settings/” in the address bar.

google chrome extensions

Google Chrome:

  1. Open Google Chrome;
  2. Click on 3-dots icon;
  3. Click Settings;
  4. google chrome extensions

  5. Click Extensions;
  6. google chrome extensions

  7. Find the extension that you want to remove and click Remove;
  8. google chrome extensions

  9. In the opened window, click Remove again to confirm that you want to remove the extension.
  10. google chrome extensions

Automatic extension removal

If you want to remove extensions fully, then use special software.

Try SpyHunter

SpyHunter is a powerful tool that is able to keep your Windows clean. It would automatically search out and delete all elements related to malware. It is not only the easiest way to eliminate malware but also the safest and most assuring one. The full version of SpyHunter costs $42 (you get 6 months of subscription). By clicking the button, you agree to EULA and Privacy Policy. Downloading will start automatically.

Download SpyHunter

for windows

Try SpyHunter for Mac

SpyHunter for Mac fully removes all instances of newest viruses from Mac/MacBook and Safari. Besides, leaner can help to optimize MacOS and free up disk space. Compatible with all versions of MacOS. The free version of SpyHunter for Mac allows you, subject to a 48-hour waiting period, one remediation and removal for results found. The full version of SpyHunter costs $42 (you get 6 months of subscription). By clicking the button, you agree to EULA and Privacy Policy. Downloading will start automatically.

Download SpyHunter for Mac

MacOS versions

One comment

  1. I understand some of what is said here, I know very little about computers ! Then I got
    myself in a mess because I locked Google Chrome on to Duckduckgo.com by mistake and now
    I’m in your ballpark trying to undo my screw-up and so far I’m not having much luck !
    I think after I leave this sight it will less than 50 50 that I get it done right…
    Should you want to come give me a hand I could use it…. Bye

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.