Wie LOCKEDS Ransomware und Entschlüsselung .LOCKEDS Dateien entfernen

Teilen ist Kümmern!

Was ist LOCKEDS Ransomware?

LOCKEDS ist eine Ransomware, die Dateien verschlüsselt (Fotos, Unterlagen, Videos) und fügt die .LOCKEDS Erweiterung ihnen. Dann fordert er ein Lösegeld in Form des Bitcoin, um den Zugriff auf Ihre Dateien.

entfernen LOCKEDS Ransomware

LOCKEDS Ransomware kann infizieren Windows- 7, Windows 8.1, und Windows 10. Es erstellt eine ausführbare Datei mit einem beliebigen Namen in dem Verzeichnis% AppData% oder% LocalAppData% -Ordner. Diese ausführbare Datei läuft ohne Ihr Wissen und scannt alle Laufwerke auf Ihrem Computer auf der Suche nach Dateien geeignet für die Verschlüsselung. Wenn Sie sehen, dass die Erweiterung „.LOCKEDS“ wurde Dateien hinzugefügt, dann sind sie bereits verschlüsselt. Nachdem, öffnen Sie können nicht nur diese Dateien, stattdessen, Sie werden eine HOW TO DECRYPT files.txt Textdatei mit einer Lösegeldforderung in allen Ordnern sehen, wo verschlüsselte Dateien verfügbar sind, sowie auf dem Windows-Desktop. LOCKEDS Ransomware erstellt eine Textdatei auf dem Desktop und in infizierten Ordnern mit folgendem Inhalt:

entfernen LOCKEDS Ransomware

Alle Ihre Dateien verschlüsselt wurden!
Alle Ihre Dateien wurden auf ein Sicherheitsproblem mit Ihrem PC verschlüsselt durch. Wenn Sie wollen, dass sie wiederherstellen, Schreiben Sie uns an die E-Mail: popca@qq.com
Schreiben Sie diese ID in den Titel Ihrer Nachricht
Sie haben für die Entschlüsselung in Bitcoins zahlen. Der Preis hängt davon ab, wie schnell Sie uns schreiben. Nach Bezahlung, Wir senden Ihnen das Entschlüsselungstool, mit dem Sie alle Ihre Dateien entschlüsseln können.
Freie Entschlüsselung als Garantie
Bevor Sie Ihre Zahlung können Sie uns schicken bis zu 1 Datei kostenlos Entschlüsselung. Die Gesamtgröße der Dateien müssen kleiner als 1 MB (Nicht-Archiv), und Dateien sollten nicht enthalten wertvolle Informationen. (Datenbanken, Sicherungen, große Excel-Tabellen, usw.)
So erhalten Bitcoins
Der einfachste Weg, Bitcoins zu kaufen ist LocalBitcoins Website. Sie müssen sich registrieren, klicken Sie auf ‚Kaufen bitcoins‘, und wählen Sie den Verkäufer durch die Bezahlungsart und Preis.
https://localbitcoins.com/buy_bitcoins
Ebenfalls, Sie können an anderen Orten finden Bitcoins zu kaufen und Anfänger hier führen:
http://www.coindesk.com/information/how-can-i-buy-bitcoins/
Beachtung!
Benennen Sie verschlüsselte Dateien.
Versuchen Sie nicht, Ihre Daten mit Software von Drittanbietern zu entschlüsseln, sie kann permanent zu Datenverlust führen.
Die Entschlüsselung der Dateien mit Hilfe Dritter verursachen können verteuert (fügen sie ihre Gebühr zu unserem) oder Sie können ein Opfer eines Betrugs geworden.

Es gibt keine Garantie dafür, dass Ihre Dateien in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgebracht werden.
In der letzten Phase der Infektion Bühne, diese Ransomware löscht alle Schattenvolumen auf Ihrem Computer. Nachdem, Sie werden die Standardverfahren nicht Ihre verschlüsselten Daten für die Wiederherstellung der Lage sein, führen diese Schattenvolumen mit. Es gibt zwei Lösungen LOCKEDS Ransomware und Entschlüsselung .LOCKEDS Dateien entfernen. Die erste ist ein automatisiertes Entfernungswerkzeug zu verwenden. Dieses Verfahren eignet sich auch für unerfahrene Benutzer, da das Tool zum Entfernen Sie alle Instanzen des Virus in nur wenigen Klicks löschen. Die zweite ist die manuelle Entfernung Guide verwenden. Dies ist eine komplexe Art und Weise, die speziellen Computerkenntnisse erfordert.

Wie LOCKEDS Ransomware wird auf meinem Computer?

- Spam-Anhänge und Hyperlinks
- Software-Schwachstellen und Exploits
- bösartige Websites
- Backdoors (Defekte des Algorithmus, der absichtlich gebaut in sie durch den Entwickler und ermöglicht es Ihnen, den unbefugten Zugriff auf Daten oder die Fernsteuerung des Betriebssystems und den Computer als Ganzes zu gewinnen)

Im Prozess seiner Arbeit, LOCKEDS stellt eine ausführbare Datei mit einem zufälligen Namen in dem Ordner% TEMP%, modifiziert die Windows-Registrierung, das System deaktiviert Funktion beim Booten wiederherstellen, und führt alle einige anderen Aktionen. Der Verschlüsselungsprozess selbst dauert von wenigen Sekunden bis zu mehreren Minuten. Um LOCKEDS Ransomware und Entschlüsseln .LOCKEDS Dateien zu entfernen, wie gewöhnlich, wir haben 2 Optionen, manuelle und automatische.

Wie zu entfernen LOCKEDS Ransomware?

Zuerst, keine Panik. Befolgen Sie diese einfachen Schritte unten.

1. Starten Sie Ihren Computer in Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Das zu tun, Starten Sie Ihren Computer vor Ihrem System F8 mehrmals getroffen beginnt. Dies wird LOCKEDS Ransomware-System von Be- und zeigen Erweiterte Startoptionen Bildschirm. Wählen Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Option aus der Optionsliste mit nach oben und unten Pfeilen auf Ihrer Tastatur und Hit Eingeben.
2. Melden Sie sich beim System mit dem LOCKEDS Ransomware-Virus infiziert. Starten Sie Ihren Internet-Browser und laden Sie ein zuverlässiges Anti-Malware-Programm und starten Sie eine vollständige Systemprüfung. Sobald der Scan abgeschlossen ist, überprüfen Scan-Ergebnisse und entfernen Sie alle Einträge erfasst.

Empfohlene Lösung:

Versuchen Sie es mit Norton

Norton ist ein leistungsstarkes Entfernungsprogramm. Es kann alle Instanzen von neueste Viren erkennen und entfernen, Pop-ups, Ransomware oder Trojaner.

Herunterladen Norton

für Windows

Sie können detaillierte Informationen über Anti-Virus-Produkte in unserem Artikel finden - oben 5 Antivirus-Software für Windows

Stellen Sie Ihre Dateien mit Schattenkopien

stellar-Daten-Wiederherstellung

  1. Herunterladen und Ausführen Stellar Data Recovery.
  2. Wählen Sie Art von Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Nächster.
  3. Wählen Sie das Laufwerk und Ordner, in dem sich Ihre Dateien befinden und das Datum, die Sie wiederherstellen wollen, dass sie aus und drücken Scan.
  4. Sobald der Scan-Vorgang abgeschlossen, klicken Genesen Wiederherstellung von Dateien.
Herunterladen Stellar Data Recovery

Schritt 2: Entfernen Sie folgende Dateien und Ordner von LOCKEDS Ransomware:

Ähnliche Verbindungen oder andere Einträge:

No information

Zugehörige Dateien:

No information

Wie zum Entschlüsseln von LOCKEDS Ransomware infizierten Dateien?

Sie können versuchen, manuelle Methoden verwenden, um Ihre Dateien wiederherzustellen und zu entschlüsseln.

Entschlüsseln von Dateien manuell

Wiederherstellen des Systems mit der Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung

Auch wenn die neuesten Versionen von LOCKEDS Ransomware entfernen System Wiederherstellen von Dateien, Diese Methode kann man teilweise helfen, um Ihre Dateien wiederherstellen. Probieren Sie es aus und verwenden Standard-Systemwiederherstellung Ihrer Daten wieder zu beleben.

  1. Starten Sie die Suche nach,Systemwiederherstellung.
  2. Klicken Sie auf das Ergebnis
  3. Wählen Sie das Datum vor der Infektion Aussehen
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm

Rollen Sie die Dateien zurück auf die vorherige Version

Frühere Versionen können von Windows-Backup erstellt Kopien von Dateien und Ordnern (wenn es aktiv ist) oder Kopien von Dateien und Ordnern vom System erstellt wiederherstellen. Sie können diese Funktion verwenden, um Dateien und Ordner wiederherstellen, die Sie versehentlich geändert oder gelöscht, oder dass wurden beschädigt. Diese Funktion ist in Windows 7 und spätere Versionen.

Fenster frühere Versionen

  1. LOCKEDSt Sie auf die Datei und wählen Sie Eigenschaften
  2. Öffne das Vorherige Version Tab
  3. Wählen Sie die neueste Version und klicken Sie auf Kopieren
  4. Klicken Wiederherstellen

Wie Sie Ihr System von Ransomware verhindern?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Remote Desktop Protocol (RDP) Verbindung geschlossen ist, wenn Sie es nicht verwenden. Ebenfalls, empfehlen wir ein starkes Passwort für diesen Dienst verwenden. Der effizienteste Weg zum Schutz vor Datenverlust ist natürlich eine Sicherung aller wichtigen Daten von Ihrem Computer zu machen.

Autor: nik K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

How to remove LOCKEDS Ransomware and decrypt .LOCKEDS files

Sharing is caring!

What is LOCKEDS Ransomware?

LOCKEDS is a ransomware that encrypts files (photos, documents, videos) and adds the .LOCKEDS extension to them. Then it requests a ransom in the form of the Bitcoin in order to access your files.

remove LOCKEDS Ransomware

LOCKEDS Ransomware can infect Windows 7, Windows 8.1, and Windows 10. It creates an executable file with an arbitrary name in the% AppData% or% LocalAppData% folder. This executable file runs without your knowledge and scans all drives on your computer in search of files suitable for encryption. If you see that the extension “.LOCKEDS” has been added to your files, then they are already encrypted. After that, you can’t just open these files, instead, you will see a HOW TO DECRYPT FILES.txt text file with a ransom demand in all folders where encrypted files are available, as well as on the Windows desktop. LOCKEDS Ransomware creates a text file on the desktop and in infected folders with the following contents:

remove LOCKEDS Ransomware

All your files have been encrypted!
All your files have been encrypted due to a security problem with your PC. If you want to restore them, write us to the e-mail: popca@qq.com
Write this ID in the title of your message
You have to pay for decryption in Bitcoins. The price depends on how fast you write to us. After payment, we will send you the decryption tool that will decrypt all your files.
Free decryption as guarantee
Before paying you can send us up to 1 file for free decryption. The total size of files must be less than 1Mb (non-archived), and files should not contain valuable information. (databases, backups, large excel sheets, etc.)
How to obtain Bitcoins
The easiest way to buy bitcoins is LocalBitcoins site. You have to register, click ‘Buy bitcoins’, and select the seller by payment method and price.
https://localbitcoins.com/buy_bitcoins
Also, you can find other places to buy Bitcoins and beginners guide here:
http://www.coindesk.com/information/how-can-i-buy-bitcoins/
Attention!
Do not rename encrypted files.
Do not try to decrypt your data using third-party software, it may cause permanent data loss.
Decryption of your files with the help of third parties may cause increased price (they add their fee to our) or you can become a victim of a scam.

There is no guarantee that your files will be returned in their original condition.
At the last stage of the infection stage, this ransomware deletes all shadow volumes on your computer. After that, you will not be able to carry out the standard procedure for recovering your encrypted data using these shadow volumes. There are two solutions to remove LOCKEDS Ransomware and decrypt .LOCKEDS files. The first is to use an automated removal tool. This method is suitable even for inexperienced users since the removal tool can delete all instances of the virus in just a few clicks. The second is to use the Manual Removal Guide. This is a more complex way that requires special computer skills.

How LOCKEDS ransomware gets on my computer?

– Spam attachments and hyperlinks
– Software vulnerabilities and exploits
– Malicious sites
– Backdoors (defects of the algorithm that are intentionally built into it by the developer and allow you to gain unauthorized access to data or remote control of the operating system and the computer as a whole)

In the process of its work, LOCKEDS places an executable file with a random name in the% TEMP% folder, modifies the Windows registry, disables the system restore function at boot, and performs all of some other actions. The encryption process itself takes from a few seconds to several minutes. In order to remove LOCKEDS Ransomware and decrypt .LOCKEDS files, as usual, we have 2 options, manual and automatic.

How to remove LOCKEDS Ransomware?

First of all, don’t panic. Follow these easy steps below.

1. Start your computer in Safe Mode with networking. To do that, restart your computer before your system starts hit F8 several times. This will LOCKEDS Ransomware system from loading and will show Advanced boot options screen. Choose Safe mode with networking option from the options list using up and down arrows on your keyboard and hit Enter.
2. Log in to the system infected with the LOCKEDS Ransomware virus. Launch your Internet browser and download a reliable anti-malware program and start a full system scan. Once the scan is complete, review scan results and remove all entries detected.

Recommended Solution:

Try Norton

Norton is a powerful removal tool. It can detect and remove all instances of newest viruses, pop-ups, ransomware or trojans.

Download Norton

for windows

You may find more detailed information about antivirus products in our article – Top 5 Antivirus Software for Windows

Restore your files using shadow copies

stellar-data-recovery

  1. Download and run Stellar Data Recovery.
  2. Select type of files you want to restore and click Next.
  3. Select the drive and folder where your files are located and date that you want to restore them from and press Scan.
  4. Once the scanning process is done, click Recover to restore your files.
Download Stellar Data Recovery

Step 2: Remove following files and folders of LOCKEDS Ransomware:

Related connections or other entries:

No information

Related files:

No information

How to decrypt files infected by LOCKEDS Ransomware?

You can try to use manual methods to restore and decrypt your files.

Decrypt files manually

Restore the system using System Restore

system restore

Although the latest versions of LOCKEDS Ransomware remove system restore files, this method may help you to partially restore your files. Give it a try and use standard System Restore to revive your data.

  1. Initiate the search for ‘system restore
  2. Click on the result
  3. Choose the date before the infection appearance
  4. Follow the on-screen instructions

Roll the files back to the previous version

Previous versions can be copies of files and folders created by Windows Backup (if it is active) or copies of files and folders created by System Restore. You can use this feature to restore files and folders that you accidentally modified or deleted, or that were damaged. This feature is available in Windows 7 and later versions.

windows previous versions

  1. LOCKEDSt-click the file and choose Properties
  2. Open the Previous Version tab
  3. Select the latest version and click Copy
  4. Click Restore

How to prevent your system from Ransomware?

Make sure your Remote Desktop Protocol (RDP) connection is closed when you don’t use it. Also, we recommend using a strong password for this service. The most efficient way to avoid data loss is of course to make a backup of all important data from your computer.

Author: Nik K

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.