Kategorie: Allgemeine Hinweise

Verschiedene nützliche Tipps, wie diese oder jene Aufgabe in verschiedenen Versionen von Windows zu tun.

Veröffentlicht in Allgemeine Hinweise Mac

Wie Fotos vom iPhone auf Computer übertragen

Wie man Fotos vom iPhone auf den Computer übertragen (Mac & Windows-PC) Millionen von Fotografen können Fotos von verschiedenen Geräten schießen: von iPhones Profi…

Weiterlesen Wie Fotos vom iPhone auf Computer übertragen
Veröffentlicht in Allgemeine Hinweise Wissensbasis Deinstallieren Tutorials

Wie Erweiterungen von Microsoft Edge entfernen

Was ist Microsoft Edge-Erweiterung In diesem Artikel, Wir werden Ihnen im Detail erklären, wie eine Erweiterung vom Edge-Browser entfernen. aber zuerst,…

Weiterlesen Wie Erweiterungen von Microsoft Edge entfernen
Veröffentlicht in Allgemeine Hinweise Systemfehler

Wie repariert man ‚ERR_TIMED_OUT‘ auf Google Chrome

Einige unserer Anwender berichten über die Probleme auf dem Google Chrome-Browser. Browser ablehnen Internetseiten zeigen, und jede neue Registerkarte zeigt zunächst „Sichere Verbindung wird aufgebaut“ für eine lange Zeit und danach nicht die gewünschten Seite mit der Nachricht zeigen, „Diese Seite ist nicht erreichbar“ und „ERR_TIMED_OUT“. Reload ist nutzlos. Unglücklicherweise, Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben, einschließlich entgangener Internetverbindung, falsche Internet-Einstellungen, Registry-Fehler und andere Gründe,.

Weiterlesen Wie repariert man ‚ERR_TIMED_OUT‘ auf Google Chrome
Veröffentlicht in Allgemeine Hinweise Wissensbasis Deinstallieren Tutorials

Wie Zurücksetzen Einstellungen in Safari

In vielen Fällen, Spielzeug kann Such- und Homepage-Einstellungen in Safari-Browser auf Mac zurücksetzen müssen. Es kann wegen Browser-Hijacker Infektion passieren, oder Sie können Ihre aktuelle Homepage oder suchen müssen Motor wechseln. Wenn Sie einige Verlangsamungen in Safari Betrieb sehen, es ist ein gutes Zeichen, den Cache und und den Browserverlauf, um aufzuräumen von Safari Zurücksetzen.

Weiterlesen Wie Zurücksetzen Einstellungen in Safari
Veröffentlicht in Allgemeine Hinweise Wissensbasis Deinstallieren Tutorials

Wie ein Programm in Mac OS X deinstallieren

Der Prozess der Programme in Mac OS X zu löschen ist viel einfacher als in Windows. Es besteht keine Notwendigkeit Deinstallationsprozess läuft von jeder Anwendung, um loszuwerden,. Sie können das Programm löschen, indem Sie es in den Papierkorb zu senden. Dann leeren Sie einfach Ihren Papierkorb und das ist es, die Anwendung von Ihrem Computer deinstalliert. Dennoch, Möglicherweise gibt es einige so genannte sein „Trödel“ Dateien, die nach dem Programm bleiben wurden gelöscht. Diese Dateien müssen manuell oder durch ein Programm gelöscht werden.

Weiterlesen Wie ein Programm in Mac OS X deinstallieren

How to fix ‘ERR_TIMED_OUT’ on Google Chrome

July 13, 2018 Olga Karpuk 9

Some of our users report about the troubles on their Google Chrome browsers. Browsers decline to show internet pages, and every new tab firstly shows “Establishing Secure Connection” for a long time and after that fails to show the desired page with the message “This site can’t be reached” and “ERR_TIMED_OUT”. Reload is useless. Unfortunately, this problem can have different reasons, including lost internet connection, wrong internet settings, registry errors and other reasons.

How to reset settings in Safari

November 16, 2016 Tim Kas 0

In many cases, toy may need to reset search and homepage settings in Safari browser on Mac. It can happen due to browser hijacker infection or you may need to change your current homepage or search engine. If you see some slow-downs in Safari operation, it is a good sign to clean up the cache and and browsing history by resetting Safari.

How to uninstall a program in Mac OSX

November 16, 2016 Tim Kas 0

The process of deleting programs in Mac OSX is much easier than in Windows. There is no need to run uninstallation process to get rid of any application. You can delete the program by sending it to the Trash. Then just empty your Trash and that’s it, the application is uninstalled from your computer. Nevertheless, there may be some so called “junk” files that stay after the program has been deleted. These files will need to be deleted manually or by a program.