Kategorie Wissensbasis

So blockieren Sie Tracker unter Windows 10

Was ist Tracker?? Web-Tracker (im Folgenden angerufen "Tracker") kann auf Websites implementiert werden und sobald Sie auf die Website gehen, Tracker sammeln Informationen über Sie. Der Tracker-Entwickler ist ein Dritter, but the site owner determines…

So blockieren Sie Tracker in Opera

Was ist Tracker? Beim Anzeigen der Browsereinstellungen, aufmerksame Benutzer können das bemerken "Block-Tracker" Option unter den Parametern. Einige Benutzer haben möglicherweise eine Verbindung mit Torrent-Trackern festgestellt, but they don't really have anything in common. A tracker is…

Wie Zurücksetzen Einstellungen in Safari

In vielen Fällen, Spielzeug kann Such- und Homepage-Einstellungen in Safari-Browser auf Mac zurücksetzen müssen. Es kann wegen Browser-Hijacker Infektion passieren, oder Sie können Ihre aktuelle Homepage oder suchen müssen Motor wechseln. Wenn Sie einige Verlangsamungen in Safari Betrieb sehen, es ist ein gutes Zeichen, den Cache und und den Browserverlauf, um aufzuräumen von Safari Zurücksetzen.

Wie ein Programm in Mac OS X deinstallieren

Der Prozess der Programme in Mac OS X zu löschen ist viel einfacher als in Windows. Es besteht keine Notwendigkeit Deinstallationsprozess läuft von jeder Anwendung, um loszuwerden,. Sie können das Programm löschen, indem Sie es in den Papierkorb zu senden. Dann leeren Sie einfach Ihren Papierkorb und das ist es, die Anwendung von Ihrem Computer deinstalliert. Dennoch, Möglicherweise gibt es einige so genannte sein "Trödel" Dateien, die nach dem Programm bleiben wurden gelöscht. Diese Dateien müssen manuell oder durch ein Programm gelöscht werden.

Wie Erweiterungen von Safari entfernen

Safari-Erweiterungen erweitern die Funktionalität Safari, so können Sie das Web, wie Sie wollen erkunden. Erweiterungen können verschiedene nützliche Informationen anzeigen, Anzeige News, Wetter, Ihnen helfen, Ihre Lieblingsdienste nutzen, personalisieren Sie das Aussehen von Webseiten, und vieles mehr. Manchmal kann Safari Erweiterungen nützlich sein, aber manchmal sind sie nicht mehr benötigt, oder sie können Ihren Mac oder träge Surfen verlangsamen . Obwohl Mac OS ist ein sicheres Betriebssystem betrachtet, Malware kann mit Erweiterungen eindringen. So möchten, dass Benutzer sie entfernen. In diesem Artikel werden wir Ihnen zeigen, wie Safari-Erweiterungen entfernen.

Wie Zurücksetzen Einstellungen in Microsoft Edge

Microsoft Edge ist das neue Windows 10 Standard-Browser, der kam Internet Explorer ersetzen. Manchmal können Sie in einige Probleme laufen, wie plötzliche Abstürze, geringe Leistung, oder einfach wird es nicht öffnen. Suchen und Homepage-Einstellungen von Microsoft Edge kann missbraucht werden. Um loszuwerden diese Probleme müssen wir Einstellungen in Microsoft Edge zurücksetzen. Wenn Sie wurden mit Chrome oder Mozilla, Sie könnten nur den Browser neu zu installieren, das Problem zu beheben.

Category Knowledgebase

How to block trackers on Windows 10

What is tracker? Web-trackers (hereafter called "trackers") can be implemented on websites and as soon as you go to the site, trackers will start collecting information about you. The tracker developer is a third party, but the site owner determines…

How to block trackers in Opera

What is tracker When viewing the browser settings, observant users may notice the "Block trackers" option among the parameters. Some users may have noticed a connection with torrent trackers, but they don't really have anything in common. A tracker is…

How to reset settings in Safari

In many cases, toy may need to reset search and homepage settings in Safari browser on Mac. It can happen due to browser hijacker infection or you may need to change your current homepage or search engine. If you see some slow-downs in Safari operation, it is a good sign to clean up the cache and and browsing history by resetting Safari.

How to uninstall a program in Mac OSX

The process of deleting programs in Mac OSX is much easier than in Windows. There is no need to run uninstallation process to get rid of any application. You can delete the program by sending it to the Trash. Then just empty your Trash and that's it, the application is uninstalled from your computer. Nevertheless, there may be some so called "junk" files that stay after the program has been deleted. These files will need to be deleted manually or by a program.

How to remove extensions from Safari

Safari extensions add functionality to Safari, so you can explore the web the way you want. Extensions can show different useful information, display news, weather, help you use your favorite services, personalize the appearance of web pages, and much more. Sometimes Safari extensions can be useful, but sometimes they are no longer needed, or they can slow down your Mac or sluggish browsing . Though Mac OS is considered a secure operating system, malware can penetrate with extensions. So users want to remove them. In this article we will show you how to remove Safari extensions.

How to reset settings in Microsoft Edge

Microsoft Edge is the new Windows 10 default browser which came to replace Internet Explorer. Sometimes you may run into some issues, such as sudden crashes, slow performance, or simply it won’t open. Search and homepage setting of Microsoft Edge can be hijacked. To get rid of these problems we need to reset settings in Microsoft Edge. If you were using Chrome or Mozilla, you could just reinstall the browser to fix the problem.